ANZEIGE
ANZEIGE
  • Guten Morgen,
    als neuer in dieser Runde möchte ich mich gerne bei euch allen vorstellen.
    Mein Vorname ist Helmut, ich bin noch 62 Jahre jung, von Beruf bin ich Betriebswirt und Lehrer in der Tätigkeit als Berufseinstiegsbeleiter und stelv. Leiter einer Niederlassung eines priv. Bildungsträger in Essen, verh. 2 erwachsene Kinder.
    Zur Zeit bin ich in der Ausbildung zum FASI und habe die Stufe 3.1 hinter mir.
    Aufmerksam auf dieses Portal bin ich bei der Suche nach einem Praktikum geworden.
    Ich wünsche mir, und hoffe, dass ich über dieses Portal Rat, Hilfe und Begleitung erfahre, dafür jetzt schon Danke.

  • ANZEIGE
  • Moin Helmut,

    eine gute Zeit und herzlich willkommen im Board.

    :flug:

    ............ aus Essen, da kann ich ja fast hinspucken............

    Tschau,

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo helmut,

    willkommen auf der sifapage,
    ... das war eine gute entscheidung, dich hier anzumelden :D
    Ich denke, du wirst hier auch etwas für dich finden.


    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)

  • Der Rumtreiber sacht dann auch mal ein "Hallo Helmut".
    Viel Spaß hier auf der Seite und auf gute "Zusammenarbeit" :)

    Gruß aus OWL

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Hallo Leute,

    ich komme aus Saarbrücken bin 36 Verh. 2 Kinder Beruflich eine Meisterausbildung und möchte die SIFA noch machen.
    Kann mir jemand sagen ob die SIFA Ausbildung auch im Bereich des Ehrenamt von der BG übernommen wird ??? Ich bin in einem Kreisverband Sicherheitskoordinator habe aber bis jetzt nur die SiBe fortbildung geamcht.