ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo allerseits,
    möchte mich mal kurz vorstellen.
    Ihr werdet es kaum glauben, aber mein Name ist wirklich Andre und ich komme aus Duisburg. Ich habe gerade den Techniker Elektrotechnik abgeschlossen und werde erst noch mit der FaSi Ausbildung beginnen, habe mir aber gedacht, dass es nicht verkehrt sein kann sich im Vorfeld schonmal einige Informationen zu beschaffen. Dies bedeutet leider für den Anfang wohl auch, dass ich mehr nehmen als geben kann, was sich dann hoffentlich in naher Zukunft wieder ausgleicht.
    Gefunden hab ich euch via Google bei einer direkten suche nach einem FaSi/SiFa-Forum.

    Hoffentlich bis bald

    Andre

  • ANZEIGE
  • Auch von mir ein herzliches :515:

    Mach dir kein Sorgen, hier bist du gut aufgehoben. Freue mich auf einen regen Austausch.

    Mit oberschwäbischen Sicherheitsgrüßen
    Ritschi

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?

  • Hallo Andre,

    ein herzliches Willkommen aus der entfernteren Nachbarschaft, viel Spaß und Info hier auf dem Board.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Ihr werdet es kaum glauben, aber mein Name ist wirklich Andre und ich komme aus Duisburg.


    Ich glaube es wirklich net :D Es gibt wirklich Menschen in Duisburg???? Und für Deinen Namen mach bitte nicht uns verantwortlich, sondern Deine Eltern!!! (Scherz :thumbup: )
    Glückwunsch zum Techniker. Dann hau mal beim FASI rein. Wirst es net bereuen und für Fragen ist die Gemeinde immer zu haben :)

    Gruß

    Jens

    PS: JA, es leben auch Menschen in OWL, auch wenn es viele bezweifeln :D

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)