Lek1

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • :9:Hallo @all,

    kann Matthi da nur zustimmen. Von den 20 Stunden allerdings 5 Stunden abziehen für Feststellen, daß es nicht funktioniert und Patch installiert werden muss. :33:

    Liebe Grüße aus dem Norden

    guard

    Liebe Grüße aus dem Norden

    guard

    :35: Dumm geboren zu sein ist keine Schande, dumm zu sterben jedoch schon!

    Wissen ist ausser der Liebe das Einzige was mehr wird wenn man es teilt!

    Rotation ist Bewegung ohne Raumgewinn!!!

    Kläre die Ursache nicht die Schuldfrage!

  • Hallo zusammen,

    habe die LEK1 am 02.12.05 geschrieben und bestanden.
    War nicht so schlimm.
    Die zwei Tage vorher machen Sinn. Es wird auf einige Fragen hingewiesen. Also, an alle die noch dran müssen nur Mut.
    Für mich geht es im Februar 2006 weiter.

  • ANZEIGE
  • Hallo Lothar,

    habe die LEK 1 noch vor mir. Nur hat man mir gesagt, dass es die zweitägige Vorbereitung ab LEK 2 gibt. An wen kann ich mich da wenden ?

    germanicus

  • Normalerweise an deine BG, Abteilung Referat Ausbildung.
    Auf dem Antwortschreiben deiner BG (Einladung zu P I ) stand doch sicher der Name der Sachbearbeiter, die sind meistens gut informiert.
    Einfach mal anrufen und fragen.

    Ciao Andreas

  • ANZEIGE
  • Mahlzeit,
    bei der BG-Chemie kann man einen Tag vorher anreisen,
    um 14:00 gabe es einen Termin mit der Prüfungsabteilung
    es wurden aber nur allgemeine Fragen beantwortet mehr nicht.
    Alles weitere wurde dann Abends in der Weinstube geklärt

    junior

  • bei der BGFE in Bad Münstereifel, bringen die 2 Tage vor der Prüfung sehr viel (wenn man den oder die richtigen Dozenten)hat.
    Alles andere läuft fast wie von selbst, wennman nicht ganz unvorbereitet zur Prüfung geht.
    Man braucht ja nur 50% und das ist locker zu schaffen

    mibaier

  • Trotzdem muß mann schon etwas getan haben.
    Die Fragen der LEK 1 waren so, daß unvorbereitet nichts drin war.
    diese komischen M - Sch .... waren sowieso einfach blöd.
    Warum soll man ankreuzenen, daß etwas NICHT so ist? Blöd!!!