Und sie wussten nicht was sie tun...

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Ja 100%ig :cursing:
    Hat da jemand bei seiner Ausbildung nicht aufgepasst?????
    Hat da jemand die Betriebsanleitung nicht gelesen oder ignoriert????
    1a. Abstützungen sind hochgefahren, also schon einmal bei der Teleskoplänge und bei dem Untergrund nicht abgestüzt.
    Mein Bauleiter neben mir hat eben nur gesagt "Den Typen rausholen und direkt den Arsch versohlen!!!" :cursing:
    Oh Mann....

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Geräte mit drehbarem Oberwagen, so wie in dem Film, werden als Mobilkrane angesehen. Eine entsprechende Ausbildung dafür wird hier fehlen. Das sind typische Fehler von Staplerfahrern ;)

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • Ich sach nur:
    "Hätte ja nicht besser nicht klappen können!" :thumbup:

    Was Du nimmst SO, is egal. Ich stell mir grade vor, wie der Kollege im Fahrerhaus sitzt, Augen weit aufgerissen und nur noch den Henkel seiner Kaffeetasse in der Hand. So haben Kollegen von mir schon einmal einen Kranfahrer nach einem ähnlichen Ereignis in seinem "Häuschen" vorgefunden :D

    Gruß

    Jens

    PS: Bekommt irgend jemand dieses Video runtergeladen .... so für Unterweisungen oder so? ?(

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Hi Globetrotter,

    für Firefox gibt es ein Add-On mit dem du Youtube - Videos herunterladen kannst.
    Zu hause hätte ich das - hier nicht. Wenn du FF hast, schau mal bei den Addons nach dem Download tool für videos.

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • Danke Thorsten.
    Ja. Is bei mir auch so. Ich schau dann mal, wenn ich daheim bin. Hier hab ich ie.

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)