ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    dann möchte ich mich auch schnell vorstellen, bin der Steffen komme aus dem schönen Schwarzwald, arbeite in der Lebensmittelindustrie bin Fachkraft für Lebensmitteltechnik und absolviere derzeit meine Ausbildung zu SiFa.

    Da mein Praktikumsbericht darauf wartet begonnen zu werden, habe ich mich hier mal angemeldet um an weitere nützliche Infos zu gelangen.

    Habe ich mich richtig eingelesen: fürs Archiv braucht man 10 Beiträge?

    Schöne Grüße

    Steffen

  • ANZEIGE
  • :516: im Forum
    Du hast richtig gelesen

    Gruß

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Tach Steffen
    und willkommen an board ;)
    10 Einträge ist nur so ein Richtwert. Heißt ja auch, dass es 10 sinnvolle Beiträge sein sollen. Das entscheiden dann aber die Admins. An die musst Du Dich dann ja eh wenden, um freigeschaltet zu werden.
    Viel Erfolg beim Praktikumsbericht.

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Erstmal ein herzliches :wel1: und viel Info und Spaß hier auf dem Board.


    Da mein Praktikumsbericht darauf wartet begonnen zu werden, habe ich mich hier mal angemeldet um an weitere nützliche Infos zu gelangen.

    Habe ich mich richtig eingelesen: fürs Archiv braucht man 10 Beiträge?

    Nach einigen sinnvollen Beiträgen geht das automagisch, keine Sorge. Und sinnvoll heißt themenbezogen, das kann auch durchaus eine Frage sein.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • Herzlich :wel1: Steffen,
    viel Erfolg bei der Ausbildung.
    Gruß Joerg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE