Ich bin der Neue …

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Zusammen,

    mein Name ist Sebastian, ich arbeite in Dortmund und befinde mich gerade bei der BGHM in der Ausbildung zur FaSi.
    Die FaSi Ausbildung habe ich im März begonnen,die LEK 1 war im Mai, dann im Juni zur SFP2,die SFS 2 habe ich mit bestandener Wissenstandabfrage im Juli beendet.
    Im September geht es zum zweiwöchigen SFP 3.
    Momentan beschäftige ich mich bezogen auf die FaSi Ausbildung mit der Themenwahl zum bevorstehenden Praktikum.
    Gar nicht so einfach, aber da ich das Forum schon „fast“ leergelesen habe, wird das schon.
    So wie ich gelesen habe, muss man mindestens 10 Beiträge veröffentlichen, eher man in die gesperrte Archiv Bereich kommen kann. Ich werde mir Mühe geben diese zu erreichen.Da die Beiträge größtenteils sehr kompetent sind,gefällt mir das Forum sehr gut und ich hoffe, dass auch ich mit meinen Beiträgen etwas dazu beitragen kann.

    Sebastian

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo Zusammen,

    Hai alleine,


    So wie ich gelesen habe, muss man mindestens 10 Beiträge veröffentlichen, eher man in die gesperrte Archiv Bereich kommen kann. Ich werde mir Mühe geben diese zu erreichen.Da die Beiträge größtenteils sehr kompetent sind,gefällt mir das Forum sehr gut und ich hoffe, dass auch ich mit meinen Beiträgen etwas dazu beitragen kann.

    So eine ausführliche Vorstellung und nette Begrüßung müsste in meinen Augen schon fünf Beiträge wert sein! ;) :thumbup:

    Aber jetzt erstmal ein

    herzliches :flug:

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Hallo Sebastian,

    auch von mir ein herzliches :515:

    Martin

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • ANZEIGE