ANZEIGE
ANZEIGE
  • Also wenn Arbeits-, Gesundheits und Umweltschutz überall so aussieht, dann gute Nacht um sechse. Und da will Germany Vorreiter sein für alles! ^^ Hauptsache alles Grauzone, dehnbar bis zum geht nicht mehr....

  • ANZEIGE
  • Also wenn Arbeits-, Gesundheits und Umweltschutz überall so aussieht, dann gute Nacht um sechse. Und da will Germany Vorreiter sein für alles! ^^ Hauptsache alles Grauzone, dehnbar bis zum geht nicht mehr....


    Dunkel ist der Sinn deiner Worte!

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallo bildertattoo.

    Ich muss gestehen, ich hab Dich auch so rein optisch net verstanden ?(

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • irgendwie fällt mir da ein Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme ein...

    "......also ich wollte sagen, das etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die
    äm, und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ämnä und
    niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind,
    die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung
    verknüpft ist...."

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ANZEIGE
  • Da hab ich auch noch einen, sogar hier ausm Forum:

    [News] Tödliche Arbeitsunfälle mit Todesfolge 2001 - 2010

    Doppelt gemoppelt hält besser ;)

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Also wenn Arbeits-, Gesundheits und Umweltschutz in vielen Firmen so beschi++en aussieht, dann gute Nacht um sechse. Und da will Germany Vorreiter sein für alles! CO² Einsparungen, Glühbirnenverbot, ^^ Hauptsache alles Grauzone ( Gesetze wo man sich dran halten muss), dehnbar bis zum geht nicht mehr....

    Viell. nun?


    Kennt ihr den Satz: Wenn wir alle nach Gesetzes Lage arbeiten würden, könnten wir zuhause bleiben, weil man nicht mehr produktiv arbeiten könne?

  • Viell. nun?


    Hallo bildertattoo,

    zuerst einmal gehört ein Anrede und eine Grußformel zum Minimum einer zwischenmenschlichen Kommunikation.

    Zweitens verstehe ich das oben zitierte Satzfragment nicht. Kannst du es bitte erklären?

    Und drittens:

    Wenn wir alle nach Gesetzes Lage arbeiten würden, könnten wir zuhause bleiben, weil man nicht mehr produktiv arbeiten könne?

    Meine beruflichen Erfahrungen sind eine völlig andere. Firmen, die obigen Satz als Maxime oder Betriebskultur haben, weine ich keine Träne nach. Ich weiß, dass andersherum ein Schuh daraus wird.
    Ich bin nun bei meinem zweiten Arbeitgeber, die beide als Global Player einen vorbildlichen Arbeits- und Gesundheitsschutz umsetzen.
    Aber ich bestreite auch nicht, dass es mehr als genug schwarze Schafe gibt. Da gilt dann nur: Love it or leave it.

    Gruß, Niko.

    - Bei Gefahr im Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart -

  • na wer hat den Satz von uns noch nicht gehört??? Ich glaube da gibt es nicht einen einzigen unter uns...

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ANZEIGE
  • Hallo bildertattoo,

    bin der gleichen Meinung wie Niko.

    Anarchie brauchen wir nicht, teile dich doch bitte verständlicher mit , damit wir deine Nachricht verstehen können.

    Irgendend etwas scheint Dir ja nicht zu passen.

    Gruß ASM10