ANZEIGE
ANZEIGE
  • Verstehe ich noch nicht richtig:) Wo findet das nächste Treffen statt in Köln oder in Essen??? :)

    Hallo Agawa,

    steht noch nichts fest, wäre aber langsam an der Zeit.
    Du hast das erste Vorschlagsrecht.

    Hochachtungsvoll
    H. Schiszler Sifa von BGWs Gnaden
    Vorschlagsrechtverteiler

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Oh, Danke für diese große besondere Ehre:)


    ich bin für "Köln":))) ;) , aber die Mehrheit der Stimmen soll entscheiden, wo findet das Treffen statt:)))))

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Chinesische Weisheit

  • Hallo Zusammen,

    Ich würde auch für Köln stimmen, die Mehrheit soll entscheid

    Gruß aus Kerpen

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Hallo ihr Lieben,

    mir würde Kölle auch jut passen, reise ich doch von Süden aus an. Vielleicht könnte einer der Lokalmatadoren ja schon mal einen Vorschlag für eine Lokalität machen.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallo allerseits,

    Köln wäre für mich auch gut... vielleicht fällt wenn mir auch noch eine passende "Location" ein.

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ANZEIGE
  • Tach.
    Ich überleg grade obs passt.
    Was haltet Ihr denn von Köln oder Düsseldorf? Oder Bochum vllt? (Bemudadreieck)

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Tach.
    Ich überleg grade obs passt.
    Was haltet Ihr denn von Köln oder Düsseldorf? Oder Bochum vllt? (Bemudadreieck)

    Gruß

    Jens


    Von Bochum (A40) würde ich mich lieber fernhalten, dann lieber Richtung bergisches Land.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallöle...

    wenn wir uns zwischen Köln / Düsseldorf und dem Bergischen Land entscheiden wollen könnte ich noch Leverkusen in den Raum werfen....
    das liegt genau in der Mitte (... und ich hätte definitiv die kürzeste Anfahrt ^^ )

    *duck und wech*

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • wenn wir uns zwischen Köln / Düsseldorf und dem Bergischen Land entscheiden wollen könnte ich noch Leverkusen in den Raum werfen....

    das liegt genau in der Mitte (... und ich hätte definitiv die kürzeste Anfahrt ^^ )


    Gibt es denn in Kleberhausen noch was anderes als die Ba+er-Kantine?? :40: :5: :25:


    Gruß vom Klaus (der sich jetzt ganz schnell verdrückt ) :16:


    PS: Wenn nicht noch was dazwischen kommt, bin ich dabei!

    Und in Solingen gibt es auch nette Kneipen! (Da hätten MartinP und ich den kürzesten Weg) :whistling: :whistling: :whistling:

  • ANZEIGE

  • Und in Solingen gibt es auch nette Kneipen! (Da hätten MartinP und ich den kürzesten Weg) :whistling: :whistling: :whistling:

    Das wäre dann für den Globetrotter auch nicht ganz so weit wie Köln oder D-dorf.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hi...

    Zitat

    Gibt es denn in Kleberhausen noch was anderes als die Ba+er-Kantine??

    Jo... gibt es definitv! Zumal Leverkusen eine Sammlung von Dörfern ist. Da findet sich bestimmt was -
    vorschlag oder noch ein Vorschlag

    solingen ist für mich aber genauso gut wie alles Andere ;)

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • Hi,

    der erste Vorschlag ist nicht so prall, ich denke nicht, dass wir auf der Kegelbahn essen möchten...
    Der zweite Vorschlag liest sich sehr gut.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hi Hardy...

    ich kenne das Alt-Hitdorf nur von aussen, da siehts ansprechend aus. Das mit dem Kegeln hab ich irgendiwe übersehen... Sorry dafür. :43:

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ANZEIGE
  • Hi,

    der erste Vorschlag ist nicht so prall, ich denke nicht, dass wir auf der Kegelbahn essen möchten...
    Der zweite Vorschlag liest sich sehr gut.

    Hardy


    Hallo Hardy,

    Das sehe ich genauso, der 2-te Vorschlag liest sich gut.:)

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Chinesische Weisheit


  • Hallo Hardy,

    Das sehe ich genauso, der 2-te Vorschlag liest sich gut.:)


    Also lieber Fritz,
    könntest du dann wieder ne Excell-Datei schmieden und hochladen zum Eintragen?!

    Vielen Dank, du bist der Beste.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Guten morgen zusammen...

    soll ich mich dann um eine Tischreservierung kümmern?

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ANZEIGE
  • Hi Hardy...

    sowiso... ich muss ja auch abschätzen können für wie viele Teilnehmer

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • Hi Hardy...

    sowiso... ich muss ja auch abschätzen können für wie viele Teilnehmer

    Hi Thorsten,

    Man sollte mal noch abwarten ob die Location Zuspruch findet und dann entsprechend ne Excell-Datei zum Eintragen hochladen.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)


  • Man sollte mal noch abwarten ob die Location Zuspruch findet und dann entsprechend ne Excell-Datei zum Eintragen hochladen.

    Also gut liebe Liebenden,

    hier nun die Excell-Datei, sicher nicht so schön wie von Fritz, aber die muss es tun.
    Einwände gegen die Leverkusener Location gab es keine, darum habe ich diese ausgwählt.
    Thorsten: Du hast jetzt den schwarzen Peter und musst zu gegebener Zeit einen Tisch reservieren! :D

    Und jetzt seit ihr dran: Datei runterladen, eintragen und wieder hochladen.

    Hardy