ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo ich bin neu hier dabei. Ich war lange Zeit als Betriebsleiter tätig, bis mich Überlastung in die Knie gezwungen hat.

    Nun will ich die Welt sicherer und gesünder machen, und habe mich mit Sifaund SiGeKo selbstständig gemacht.

    Auf die Seite bin ich über die Beiträge zum Regalprüfer aufmerksam geworden, die waren sehr hilfreich und nun bin ich auch mit dabei . Freue mich auf interessante Beiträge. :thumbup:

  • ANZEIGE
  • Hallo Berger!

    Na dann mal viel Erfolg auf deinem neuen Berufsweg und vor allem hier im Sifaboard viel Spaß!!!!

    :515:

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • ANZEIGE
  • :516: berger und viel Spaß hier im Board.

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Herzlich :wel1: Berger
    und viel Erfolg bei deinem neuen Aufgabengebiet!

    Gruß Joerg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • ANZEIGE
  • :515: im Forum


    Gruß Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"