hallo zusammen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ... hier ist noch ein unwissender, der sich angemeldet hat.

    deshalb wollte ich kurz hallo sagen.

    ich bin kein sifa. sondern hab bei uns lediglich die geschichte mit den staplerfahrern etwas am hals. :D

    da aber die ganze arbeitssicherheit in unserer firma langsam zu großen thema wird, bin ich öfter auf der suche im netz.

    eigentlich war ich auf der suche nach ein paar antworten. hab aber nicht erwartet ein ganzes forum voller profis zu finden.

    hab mich jetzt schon eine ganze zeit hier durch gelesen.

    respekt! ein klasse portal habt ihr hier am laufen. ich hoffe ich kann euch wissende mit der einen oder anderen frage nerven.

    beste grüße,

    birne

  • ANZEIGE
  • :516: im Forum


    Gruß aus Köln


    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Oh halt! Aus dem Bergischen Land kommt noch einer hinterher geflogen!
    :flug:
    Auch von mir herzlich willkommen und zahlreiche Infos!!!

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • ANZEIGE
  • Herzlich :wel1: Birne
    und viel Spaß im Forum.

    Gruß Joerg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.