ANZEIGE
ANZEIGE
  • Gude Morge,

    alla, ich bin der Torsten und komme aus Heidelberg.

    "Rufe hiermit mal ein Hallo an alle Anderen"....sehr gut gemachtes Fortum hier, habe mal ein bisschen gestöbert, echt toll.

    Ich bin schon ne Weile Sifa und es macht richtig Spaß und wenn man mal sein Weg gefunden hat, ist es auch gar nicht so schwer, wie ich schon von einigen meiner Kollegen gehört habe. Leider hat der Arbeitsschutz immer seine Grenzen und zwar dort, wo der Arbeitgeber kein Geld mehr springen lässt :(

    Arbeitsschutz ist wie bei einem Auto: Airbag und Gurte kauft jeder mit, auch wenn sie zum Glück nur sehr selten braucht aber wenn man sie mal braucht, weiss man, dass man sie hat.

    Grüße
    Torsten

  • ANZEIGE
  • Herzlich :wel1: Torsten
    viel Spaß im Forum.

    Gruß Joerg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • :516: hier im Forum


    Gruß aus Köln

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo Torsten,

    und auch von mir noch ein :flug: !!!

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • ANZEIGE