Hallo zusammen, hier ist wieder ein neuer :-)

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,
    ich möchte mich nur mal kurz vorstellen:

    mein Name ist Michael und bin 44 Jahre alt. Wohne in Puchheim und meine Hobbys sind Wasserschildkröten, Motorrad fahren, PC Autorennen / Flusi.

    1998 konnte ich schon einmal die Ausbildung zum SiFa bei der VBG anfangen (A1+2) aber leider wurde dann unsere Firma verkauft.

    Jetzt bin ich in unserer Firma einer von zwei Arbeitssicherbeauftragte da es sonst keiner machen wollte.

    Nach meiner Anfrage bei unserer Firma darf ich nun wieder die Ausbildung zum SiFa anfangen und zu Ende führen :D .

    Nach einigen Mails zwischen der VBG und BG ETEM (hier muss ich mich wirklich sehr für die tolle Bemühungen seitens der BGETEM bedanken) habe ich auch grünes Licht dafür erhalten.

    Mal schauen wann der FA1 anfängt.

    Wahrscheinlich wird es aber erst im Jahr 2013 los gehen.

    Heute meinte mein Vorgesetzter, nach dem ich ihm gesagt habe wann es wahrscheinlich los geht, ob ich nicht beim TÜV Süd die Ausbildung machen könnte (Zeitdruck).

    Habe mal alle Lehrgangskosten usw. ihm rausgesucht und zugesendet.

    Denke er wird abstand davon nehmen.

    Na ja wenn nicht, habe ich auch nichts dagegen.

    Bis dahin oder bis zur 1. Frage

    LG Michael

  • ANZEIGE
  • :516: im Forum

    Schöne Grüße aus Köln


    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Herzlich willkommen und alles Gute für die Ausbildung !
    :wel2:

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"

  • ANZEIGE
  • Vielen Dank für die netten Worte. Ja ich hoffe das ich es gut mache und Spass bei der Ausbildung, na ja das wird sich noch zeigen :)

  • ANZEIGE
  • Herzlich :wel1: Michael
    viel Erfolg bei deiner Ausbildung.

    Gruß Joerg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.