ordentliche Arbeitskleidung

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Keine ordentliche Arbeitskleidung Tanga und BH ist zu wenig

    (n-tv., Dienstag, 1. März 2005; http://www.n-tv.de/5501616.html) Die Arbeits- und Gesundheitsbehörden haben Friseurinnen eines Betriebs im nordpolnischen Slusps (Stolp) verboten, in String-Tanga und Spitzen-BH zu arbeiten. "Die Vorschriften des Gesundheitsministeriums sagen ganz klar, dass Friseure Schutzkleidung tragen müssen", sagte Janusz Zareba, Sprecher der Gesundheitsaufsicht, der Zeitung "Glos Pomorza".

    Da Reizwäsche aber schwerlich als Schutzkleidung gelten könne, dürften die Friseusen keine Haare mehr schneiden, hieß es in dem am Dienstag veröffentlichten Bericht. Seit die Mitarbeiterinnen in Reizwäsche zur Schere griffen, hatte der Friseurbetrieb den Angaben zufolge regen Zulauf.

    Auch der örtliche Arbeitsinspektor protestierte, da er fürchtete, die Friseurinnen könnten gegen ihren Willen zu der knappen Arbeitskleidung genötigt worden sein.
    :]

    Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert. (Pearl S. Buck)

  • ANZEIGE
  • is ja nich!!!

    und ich dachte immer die fahren hier alle um günstig zu Tanken rüber ...

    übrigens: die meisten Kennzeichen fangen mit B ... an

    grins Ramona

    • Offizieller Beitrag

    hmmmm

    ich gehe zum friseur :D da hab ich keine probleme mit............. es sei den er ist vom anderen............. nenenenene ist er nicht :D :D :D

    gruß toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Ich könnte mir vorstellen,daß hierzu bald ne Europa-Richtlinie bekannt wird. :]
    Ich könnt mir vorstellen, daß mancher nun wöchentlich zum Friseur will (oder muß). :D :D

    Andreas

  • ANZEIGE
  • 8o ordentlicher kann Arbeitskleidung ja kaum sein, je weniger desto mehr.
    Wodurch kann man noch mehr an Aufmerksamkeit erzielen und beim Arbeiten soll man doch aufmerksam sein, - oder? :D

    der NRWler aus Franken