Ein Sachse ist auch dabei!

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo SiFa´s,

    mein Name ist Christian und ich komme aus dem schönen Sachsen....

    Ich bin 27 Jahre alt und "Hauptamtliche" SiFa in einem Ing. Büro.
    Nach meiner Meisterausbildung bekam ich schlecht arbeit "überqualifiziert bekam ich oft zu hören" und habe mich dann entschlossen
    eine Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft zu absolvieren, was ich auch erfolgreich tat! :thumbup:

    Nun freue ich mich auf den gemeinsamen Erfahrungsaustausch mit euch!

    Grüße Christian

    ______________________________
    Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! :33:

  • ANZEIGE
  • Hallo Christian!

    gute Entscheidung! ;)

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

    Martin

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • Na dann ein herzliches Willkommen aus der Rüben- und Kartoffelsahara, dem anderen Zipfel.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • :515: im Forum


    Gruß aus Kerpen


    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Herzlich :wel1: Christina
    und viel Spaß hier im Forum.
    Gruß Joerg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.