Ein herzliches Grüß Gott....

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Servus an alle hier im Forum. Ich bin hier schon seit 2008 ein stiller User, welches ich aber jetzt ändern möchte. Ich komme ursprünglich aus dem Bereich Druck. Habe den Beruf Drucker von der Picke auf gelernt und habe meinen Drucktechniker dann auch in Nürnberg gemacht. Wohne im schönen Landshut und ich bin momentan dabei, mich beruflich zu verändern. Da ich mich bei meinem jetzigen Arbeitgeber, nicht als FaSi habe bestellen lassen, mein Chef und ich hatten bezgl. Entlohnung verschiedene Vorstellungen, geschenkt gibts eben heutzutage gar nix mehr.. X( Aber was solls. Möchte mir nebenbei als freiberufliche FaSi ein zweites Standbein aufbauen, da ich derzeit im Objektschutz tätig bin. Habe meine FaSi im Bereich Bewachung gemacht. Hab meine Präsenzphasen V bei der VBG, BGW, BGETEM (Druck) gemacht. Habe mich auch gerade für SiGeKo angemeldet. Mein Ziel ist es, innerhalb der nächsten 2 Jahre in der freiberuflichen FaSi Betreuung selbständig zu sein. Da ich durch meinen jetzigen Job teilweise 4 Tage am Stück frei habe, suche ich hier auch evtl. FaSi `s, die tageweise Verstärkung gebrauchen könnten. Vorzugsweise im bayerischen Raum. 8o

  • ANZEIGE
  • Ein spätes Willkommen, bist ja deutlich länger hier als ich, und viel Erfolg bei deiner Neuorientierung.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallo Tempelritter69,

    auch von mir ein herzliches :515::515::515:

    und einen guten Start für das "eigene" Berufsleben.

    Der Waldmann

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Na dann mal herzlich willkommen und mit gedrückten Daumen die besten Wünsche für deinen Weg !
    :flug:

    Viele Grüsse vom Thomas

    P.S.: falls Du was über den Heiligen Gral der Arbeitssicherheit weisst, sach Bescheid... :thumbup:

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"

  • ANZEIGE
  • Herzlich :wel1: Tempelritter69,
    viel Erfolg bei deiner Neuorientierung.
    Grüße aus NRW Joerg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • Hallo Tempelritter,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im "Aktiven Bereich" des Sifaboard!

    Grüß mir den Süden!!!

    Martin

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • Ein herzliches :515: aus Kerpen


    Gruß


    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Hallo tempelritter,

    :516: im Board und viel Spaß und Erfolg als freiberufliche Sifa.

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Hallo tempeltitter69,

    ein Herzliches :wel1: und viel Spass hier im Forum.

    Gruß vom sifa-1962

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!