Teilbewegliches Gerüst

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ;) Das ist ein teilbewegliches Gerüst, der Absturz wird vom Hersteller sogar Garantiert


    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Ja der Einfallsreichtum ist schier Grenzenlos und das ist zum :300:
    Gruß Jörg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • ja äh...

    Ich glaube es handelt sich nicht um ein Gerüst, sondern um Arbeitsböcke.

    Die Böcke sind ohne Geländer zugelassen.
    Die Böcke brauchen auch keine Abnahme und Freigabe.

    Tolles Bild auf jeden Fall. Idiot, der so etwas verantwortet.

    Grüße
    Flügelschraube

    PS
    Ich gehe davon aus, dass ich dieses Bild frei benutzen darf?

  • Das Bild ist aus Facebook, ich denke das darf man verwenden.

    Stimmt es handelt sich um Böcke, dann sagen wir eben teilbewegliche Böcke, sowas kann man oft sehen, leider habe ich nicht immer eine Kamera dabei

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Ach Leute, ich bin mir sicher es handelt sich hier lediglich um einen Eingang für Katzen! Ansonsten tut sich doch kaum einer freiwillig ne Stufe von fast nem Meter Höhenunterschied an. Dann wär das Brett schräger angelegt! *kopfschüttel*

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • ANZEIGE
  • ja äh...

    Ich glaube es handelt sich nicht um ein Gerüst, sondern um Arbeitsböcke.

    Die Böcke sind ohne Geländer zugelassen.
    Die Böcke brauchen auch keine Abnahme und Freigabe.

    Tolles Bild auf jeden Fall. Idiot, der so etwas verantwortet.

    Grüße
    Flügelschraube


    Kommt da eigentlich der Ausdruck "einen Bock schießen" her? :wacko: :wacko: :wacko:

    Gruß Klaus

  • Moin Martin,

    das siehst Du falsch. Wer so ein Gerüst baut, der braucht den zusätzlichen Kick einer solch hohen Stufe.

    Mich wundert eh, dass der Höhenunterschied so klein ist und nicht noch ein Tritthocker davor steht nach dem Motto: No Risk, no Fun. :D

    Nicht ganz ernst gemeinte Grüße aus dem Norden

    nj 1964

    Planung bedeutet den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.