ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hey,

    bin der Lukki und wollte mal Hallo sagen. Ich lese schon längere Zeit hier mit, aber dachte, dass ich mal den Schritt machen sollte um mich zu registrieren und aktiv am Forum mitzuwirken.

    Gruß

  • ANZEIGE
  • Hi Lukki,

    1. Ein ganz ein herzliches Willkommen aus der Rüben- und Kartoffelsahara.
    2. Hab viel Spaß hier und nehme und teile.
    3. Blauen Wolken werde ich zukünftig ausweichen!

    Hardy ;)

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hey Lukki!

    Auch von mir ein herzliches :515:
    Hab viel Spaß hier!
    Martin

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • Na denn mal herzlich willkommen und viel Spass wünscht der Thomas !
    :wel1:

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"

  • ANZEIGE
  • :moin: Lukki ,

    das gleiche habe ich vor kurzem auch gedacht...
    Viel Spaß hier!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. :45:

    Lucius Annaeus Seneca

  • ANZEIGE
  • Hey,

    bin der Lukki und wollte mal Hallo sagen. Ich lese schon längere Zeit hier mit, aber dachte, dass ich mal den Schritt machen sollte um mich zu registrieren und aktiv am Forum mitzuwirken.

    Gruß


    :515: im Forum !
    jetzt noch ein wenig Info über Dich und wir sind glücklich

    lg vom sifa 1962

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!