Belebtes Wasser / Granderwasser

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Zusammen,
    dass hat direkt nicht mit der Sifa Arbeit zu tun aber trotzdem mal die Frage hat einer schon mal damit zu tun gehabt, gibt es Erfahrungen damit?

    Wir sind dabei einen Neubau zu erstellen und dort ist diese Thema aufgetaucht, es gibt viele Meinungen, wie sind Eure Erfahrungen

    Danke !

    Gruß aus Kerpen

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Hallo Harald,

    hatten bei uns keinen Nachweise auf tatsächliche Veränderungen des Wassers. Proben nach 3; 6; 8; 12; bis zum Monat 36 in einem großen Hotel genommen.

    Gruß Olaf

    Die Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

  • Hallo Harald,
    siehe 2. Hauptsatz der Thermodynamik ! Danach muss (!) die Enthropie ausschliesslich zunehmen, wenn keine Energiezugabe erfolgt.
    Als einzige nachgewiesene Wirkung dürfte die unverschämte Geldscheffelei der Familie Grander gelten....

    Da glaube ich schon eher an Bielefeld !


    Viele Grüsse vom Thomas

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen,
    dass hat direkt nicht mit der Sifa Arbeit zu tun aber trotzdem mal die Frage hat einer schon mal damit zu tun gehabt, gibt es Erfahrungen damit?


    Hallo Leschuh,

    zu diesem thema gibt es einschlägige internet-seiten und -foren.

    Vielleicht einfach dort mal deine fragen stellen.


    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)

  • Hi,

    ich denke, und jetzt erschlagt mich, SCHWACHSINN und GELDMACHEREI.

    Seitdem ich anstatt Leitungswasser öfter ein Gemisch aus Wasser und Hopfen und Würze trinke, kann ich teilweise Dinge sehen, die vorher gar nicht da waren. Selbst mein Augenarzt (= Ehefrau) versteht nicht, dass die Flüssigkeit direkten Einfluss auf meine Sehschärfe hat. Da scheint es eine Wirkung zu geben.

    Leute, trinkt Wasser aus dem Kran (=am besten überwachtes Lebensmittel) oder normales Mineralwasser, was schon mehr kostet, jedoch auch etwas anders schmeckt.

    Es schadet nicht, wenn man das Tirolerwasser, auch nicht trinkt.


    Tschau,

    der Waldmann

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE
  • Hi


    Wir sind dabei einen Neubau zu erstellen und dort ist diese Thema aufgetaucht, es gibt viele Meinungen, wie sind Eure Erfahrungen


    Ich bin kein Fan von wissenschaftlich nicht nachweisbaren Dingen. Wenn man seinen MA Gutes über das Notwendige hinaus antun will, gibt es genug Dinge, die man tun kann: vom Fitness-Studio im Betrieb bis hin zum Büro-Hund.
    Aber ich denke, als Fachkraft für Arbeitssicherheit hat uns nur eines zu interessieren: schadet das Teil? Und da es keine wissenschaftlich nachweisbaren Veränderungen herbeiführt.....
    Alles andere ist Unternehmensphilosophie, die der Unternehmer machen kann oder nicht.

    LG A