Ein herzliches Servus

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Ich möchte mich kurz vorstellen.

    Ich heiße Markus, bin 29 Jahre alt und komme aus der mitte des Schwarzwaldes.

    Bin jetzt seit April 2011 ausgebildete SiFa bei der BGHM. Arbeite in meinem Betrieb als Teilzeit-SiFa aber Hauptberuflich bin ich Betriebmittelkonstrukteur.

    Die ersten Schritte und Probleme hab ich schon hinter mir, aber muss sagen als ich dieses Forum gefunden hatte ist mir ein bißchen ein Stein vom Herzen gefallen.

    Denn so als neuling ist man doch noch ziemlich unsicher und ich muss sagen dass ich mir schon dass eine oder andere mal hier ein paar echt hilfreiche Tips geholt habe.


    So dass wärs fürs erste.

    MfG Markus


    :138:

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwarzwald


    Markus Günther

  • ANZEIGE
    • hier im Forum und viel Spass.

    Ich bin auch ziemlich neu hier und habe schon viele nützliche Informationen bekommen.

    Einfach SUPER !!

    Viele Grüße
    Herbert

  • Hallo Markus,

    :516:im Board und viel Info für Deine Arbeit wünscht

    Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Herzlich :wel1: Markus
    Grüße aus NRW Jörg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    • Offizieller Beitrag

    hallo markus,

    willkommen auf der sifapage

    Wir freuen uns, wenn dir dieses forum schon weiterhelfen konnte. Dafür ist es im wesentlichen auch gedacht. Und sicherlich kommt auch mal der tag, an dem du hier einem anderen user mit deinem fachwissen weiterhelfen konntest.

    Weiterhin viel erfolg bei deiner arbeit und viel spass auf der sifapage


    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)

  • Herzlich willkommen, Markus !

    Ich bin ja auch noch nicht so ganz trocken hinter Ohren und kann Dir bestätigen, daß Du hier enorm viel für deine Arbeit mitnehmen kannst.
    Vielen Dank dafür an alle Beteiligten ! :thumbup:

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE