ANZEIGE
ANZEIGE
  • Ich möchte mich kurz vorstellen.

    Ich heiße Herbert, bin 44 Jahre alt und komme aus der schönen Oberpfalz in Bayern.
    Meine Brötchen verdiene ich als CAM - Fachkraft bei einem Leiterplattenhersteller.
    Zur Zeit stecke ich mitten in der Sifa Ausbildung und habe die LEK 1 bereits erfolgreich hinter mir.
    Im Moment steht die Themenfindung für die Praktikumsarbeit an, was gar nicht so einfach ist.
    Mitte März geht es dann wieder zwei Wochen nach Eppstein zu den Ausbildungswochen vier und fünf.

    Das Board finde ich super, denn man kann sich wunderbar austauschen und viele nützliche Infos finden.

    Bis bald

    Herbert

  • ANZEIGE
  • na dann mal ein herzliches :515: bei uns Menschenschützern.

    Grüßle
    Elke

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky)

  • Hallo Herbert,

    :wel1: im Board und viel Spaß und Erfolg bei der Sifa-Ausbildung.

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Servus Herbert,

    zwei Dinge haben wir ja schon mal gemeinsam. Zum einem haben wir den selben Ausbildungsstand (war auch auf Themensuche und endlich fündig :thumbup: ) und zudem auch aus dem schönen Bayern :D

    Willkommen und viel Spass :wel1:

    Gruß Martin