ANZEIGE
ANZEIGE
  • Da hab ich natürlich nichts dagegen :D

    Zu Fuß ist vielleicht nicht ganz aber ich kann da in die Bahn steigen und bei mir vor der haustür wieder rausfallen. Also prima Ort für mich

    Toll das wieder ein termin zustande gekommen ist.

    Grüße

    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Sehr geehrter Herr Fritz,

    nachdem mir das Recht auf Votieren abgesprochen wurde, goutiere ich selbstverständlich diesen Nager mit fünf Buchstaben.

    Mit unverzüglicher, anzüglicher und unverbindlicher Hochachtung

    H. Müller-Lüdenscheidt

    :D :D :D :D :D :D

    Ein :138: werde ich mir dann auch gönnen können.

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Mahlzeit,

    nachdem ich jetzt recht frisch dabei bin würde ich gerne an dem Treffen teilnehmen sofern

    a) ihr es zulasst, es
    b) noch nicht zu spät ist, ich
    c) meine Frau es zulässt (das wird aber Tagesform abhängig sein [zu dem Zeitpunkt wird kurz vorher mein zweites Kind geschlüpft sein]) und ich
    d) die LEK 1 nächste Woche trotz nicht idealer Randbedingungen bestehe

    Die Wahrscheinlichkeit liegt also bei ca 85%.

    Ich war so frei und habe den Countdown in der Datei wieder "repariert".

    Servus,

    Martin

    Dateien

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • Zu spät ist es nach dem Termin, zulassen tun wir das auf jeden Fall, wir möchten ja auf die bestandene LEK1 anstoßen, und das mit der Göttergattin solltest du hin bekommen.
    Sonst bringst du den Zwerg einfach mit. Und schon mal toi, toi, toi für den Schlüpfvorgang.

    Gruß

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Danke danke Hardy!

    Bin schon ganz nervös. Wegen Schlüpfvorgang und LEK1. Bleibt noch zu hoffen, dass nicht beides auf einen Tag fällt... ;(

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • ANZEIGE
  • Ich denke die LEK 1 ist das kleinste Problem

    Gruß
    aus Köln

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • danke für den Zuspruch Harald!

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • hallo Martin,

    schon eine Beurteilung geschrieben??

    Alles wird gut, habe Problem 1 schon ein paar Mal mitgemacht. Wann soll es denn soweit sein??

    Werde erstmal einen größeren Tisch bestellen.


    Gruß Fritz :D :138:

    Deine Freiheit hört dort auf, wo die des anderen anfängt.

  • ANZEIGE
  • Super! Freue mich!

    Naja, wanns soweit sein soll...Anfang März, aber wer weiss das schon so genau? Die kleinen Revoluzer-Schreizwerge wollen sich ja nie an den Plan halten! Regeln sind denen fremd... pfff

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • Hallo zusammen,

    ein großer :309:Tisch ist reserviert

    Sichwort "Sifapage"


    Gruß Fritz :D :138:

    Was ne Frechheit! Ich bin zwar zwei Öltanks, aber vier Stühle benötige ich nicht!

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hardy, ich komme dann an deiner seite... :D :D da kann ja nichts kaputt gehen 8o :D

    • Offizieller Beitrag

    Naja, solange wir nicht in die abgründe stürzen :D :D