Praktikumsbericht

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ich schreibe gerade meine Praktikumsarbeit und werde bei fertigstellung ca. 20-22 Seiten haben, die BG schreibt 10-15 Seiten vor.
    Wieviel Seiten hattet Ihr denn so? Den Bericht kurzer verfassen oder in der größe lassen?

    Gruß Marcus

  • ANZEIGE
  • Hallo Markus,

    ich würde mich an die Seitenvorgabe halten. Ich hatte auch wesentlich mehr Seiten und habe das so gestaltet dass ich es als Anlage beigefügt habe. Ich würde vielleicht nochmals mit deinem betreueten TAB Rücksprache halten um die Vorgehensweise abzustimmen.

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Hallo Markus

    Ich hatte mit Anhang 40 Seiten und es hatte keinerlei Probleme gegeben. Halte aber Rücksprache mit deinem TB, die Wissen wo der Hase lang rennt.


    Grüße aus dem Rheinland

    Erwin

  • Achtung !
    die Zählung fing bei uns erst nach Inhaltsangabe ,Vorstellung Betrieb usw. an .
    Klär das mal ab mit deiner BG
    Ich hatte auch mit Anhang ca 40 Seiten ,aber über das eigentliche Thema /Aufgabe ca 16 Seiten was gefordert war.
    lg vom sifa 1962

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!

  • ANZEIGE
  • Hallo Markus,

    mein Kurs ist auch vom Tutorium betreut worden.
    Gerade bei solchen Sachen solltest du Rücksprache nehmen.
    Ich habe auch das Problem mit der Seitenzahl gehabt und habe dann den Bericht kürzer gefasst.

    Gruß Jörg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.