Chefs als schlechte Führung! Kommt uns das nicht bekannt vor?

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Das kann ich aus eigener Erfahrung unterschreiben, oft hilft nur noch die Flucht

    Grüße aus Köln

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Komisch, dass das "normale" Fußvolk das erkennt..... und die es erkennen sollten blind sind....
    Wenn das mit der Flucht mal so einfach wäre....

    Grüße vom Bodensee

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky)

  • ANZEIGE
  • Komisch, dass das "normale" Fußvolk das erkennt..... und die es erkennen sollten blind sind....
    Wenn das mit der Flucht mal so einfach wäre....

    Grüße vom Bodensee


    Wenn es nicht mehr anders geht, ist das mit der Flucht einfach.

    Wenn Du mit Bauchschmerzen und Brechreiz zur Arbeit gehst ist die Flucht in einen anderen Job die einzige Lösung, da der Abteilungsleiter in den seltensten Fällen gehen oder gegangen wird, bei mir ging es mit einer Versetzung in eine andere Abteilung, jetzt geht es mir wieder gut und ich gehe gerne ins Büro, ich hatte die Kündigung aber schon geschrieben und offen mit unseren GF´s darüber gesprochen .

    Gruß aus Köln

    Übrigens Kölsch ist die einzige Sprache die man auch trinken kann

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • hallo ritschi,

    .........
    ABER: bitte mal die genaue quelle mit angeben: welche zeitung, wann und von wem !!!!!! :48:

    peter, moderator


    Die Meldung kam über die DPA und ist von diversen Zeitungen/Zeitschriften verbreitet worden

    z.B. http://www.stern.de/wirtschaft/job…ng-1716539.html


    Grüße

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • ANZEIGE
  • Hallo SiFas,

    The times they are a changing? Wie schnell doch die Zeit vergeht.

    oder doch lieber "Sommerloch"?

    Am 28.04.2010wurde gemeldet:
    Hamburg - Die Bundesbürger sind mit ihrer Arbeit und ihren Vorgesetzten erstaunlich zufrieden...Ein gutes Zeugnis stellen die Deutschen auch ihren direkten Vorgesetzten aus: 86 Prozent fühlen sich von ihnen fair behandelt...

    Aber vielleicht gilt das nur für Hamburg? :511:
    Ich bin der Meinung, dass Chefs besser sind als ihr Ruf. Die allermeisten machen einen guten Job.
    Nur die schwarzen Schafe und die "Peter's" unter den Chefs werden ins Rampenlicht gezerrt.

    Da kann aber Peter nichts dafür. :511:

    Gruß, Niko.

    - Bei Gefahr im Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart -

  • Was ist gute Mitarbeiterführung?


    Die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfinden.

    :27:

    Herzl. Grüße
    Sabine

  • Was ist gute Mitarbeiterführung?


    Die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfinden.

    Das wäre Mitarbeiterverführung!

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE