SiFa Seminar in Maikammer

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo martin,

    ... falls nicht .... einfach mal in der nächsten präsensphase bei deinen kollegen die sifapage mit ins spiel bringen :D


    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)

  • hallo martin,

    ... falls nicht .... einfach mal in der nächsten präsensphase bei deinen kollegen die sifapage mit ins spiel bringen :D


    peter

    *kicher* War bei uns[TM] auch recht erfolgreich...

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Viel Erfolg noch,

    Maikammer war genial, schönen Gruß an Astrid Schöllkopf. :D

    SIFA-Kurs von 2008-2010

    Gruß,Michael

    Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine und müssen für sie arbeiten.

  • ANZEIGE
  • Hallo Leute,

    da ich in den letzten Jahren "nur " BG intern unterwegs war , musste ich für einen Kollegen einspringen der "erkrankt "war. :cursing:

    Samstags erfahren...Montags gegen 9Uhr in Münster erscheinen :thumbdown:

    Also ab zur Feuerwehrschule Münster..oder auch IDF genannt(Institut der Feuerwehren)

    Nach der Ankunft ,Bundeswehrmäßig in einer Meldeschlange angestellt....dann zuteilung eines Zimmers...(normalerweise mit 2 Mann belegt...mein Zimmerkollege war auch krank) also Einzelzimmmer .Wenigstens etwas....

    Handtücher sind mitzubringen...kein Fernseher..kein Wecker,miese Verpflegung!!!

    Eben BW einfach.... :cursing: :cursing:

    14 Tage nur extremes lernen...Multiple Choice mit einer oder mehreren Antworten richtig...von 24 Mann sind 6 durchgefallen!!!!

    Vorher hatte ich u.a.mal nen BmDF in Münster abgerissen....relativ easy.

    Bin ja bei ner Werkfeuerwehr.


    Aber kein Vergleich zu meinem bisherigen BG-Seminaren,u.a. Sifa+ Lärm ermitteln, beurteilen, die auch nicht "ohne " waren.

    Aber bei der (BG-RCI) gibt es motivierte Dozenten, tolle Unterkünfte, gute Versorgung ...freue mich Ende des Monats wieder dort zu sein. Absturz und Höhensicherung, Laubach.

    Also, geniesst die BG-Seminare , ich wusste vorher auch nicht wie gut die sind. Wirklich gut!!


    Gruß,Michael

    Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine und müssen für sie arbeiten.

  • ANZEIGE
  • Ach waren das noch Zeiten...1993, also im letzten Jahrtausend, habe ich dort meine SiFa gebaut.

    Die wichtigste Frage zu Maikammer ist...gibt es das Weingut Ludwig Wagner noch? Die waren mein persönlicher Erfolgsgarant.

    Politik und Wahrheit verhalten sich zueinander wie Ebbe und Flut.

    Wo das eine hinkommt, tritt das andere zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von DerStefan (21. Februar 2012 um 07:48)

  • Ach waren das noch Zeiten...1993, also im letzten Jahrtausend, habe ich dort meine SiFa gebaut.

    Die wichtigste Frage zu Maikammer ist...gibt es das Weingut Ludwig Wagner noch? Die waren mein persönlicher Erfolgsgarant.


    Zu der Sache mit Optimist und Pessimist:

    Der Optimist sagt: Die Welt in der wir leben ist die bestmögliche! Der Pessimist sagt: Das befürchte ich auch!


    Hi Stefan,

    selbstverständlich gibts die Wagner´s noch, jetzt sogar mit dem Zusatz "Weingut Ludwig Wagner&Sohn" :thumbup:

    Gruß Martin