Bin neu hier und möcht mich kurz vorstellen.

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen
    Ich heise Klaus und bin seit geraumer Zeit Sifa
    Ich habe meine Ausbildung schon vor 12 Jahren über die BG gemacht und bin als bei einem externen Dienstleister beschäftigt.
    Ich bin bei der Rescherche im Internett auf dieses Forum gestoßen und denke hier kann mann sich entsprechend austauschen.
    Also Grüße an alle.
    Klaus

  • ANZEIGE
  • Hallo Klaus,
    herzlich :515: in der Runde.

    LG Lars

    "Herr Präsident, ich übergebe die Schicht mit der Bitte, alles zu tun, damit so etwas nie wieder passiert."
    Luis Alberto Urzua, Schichtführer der Copiapo-Miene

  • auch von mir ein herzliches :516:

    Grüßle

    Elke

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky)

  • Hallo Klaus :wel1: im Board und regen Erfahrungsaustausch wünscht

    Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Hallo Klaus ein herzliches Willkommen in die Nachbarschaft.

    Gruß Jörg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • Willkommen auch von mir.
    Bin seit ein paar Tagen hier, und ich muss echt sagen: Respekt! Hier findest du interessantes Zeugs. Hat mir schon bei zwei Sachen geholfen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike