Vorstellen – warum nicht?

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Moin moin,


    endlich möchte ich mich auch einmal vorstellen – ich nutze das sifaboard schon etwas länger, greife die Information ganz frech ab. Nützliche, interessante Dinge sind hier zu finden.


    Nun als Firma haben wir derzeit einen externen SiFa, ich koordiniere seine „Einsätze“ und die ASA- Sitzungen. Aber mein Chef hat mich erhört und so kann ich (wenn es denn nun endlich klappt)
    eine Ausbildung zum SiFa beginnen…wo und wann auch immer…spannende Sache, freue mich darauf, obwohl ich ja nun schon zu den älteren Semestern gehöre, denke aber das QM
    (das ist mein Hauptarbeitsgebiet) und Arbeitssicherheit sich prima ergänzen.


    Freue mich auf die Diskussionen, den Erfahrungsaustausch und hoffe, dass ich auch einiges beitragen kann, denn das sifaboard lebt ja, wie jedes Forum, von den Teilnehmer…


    In diesem Sinne, bis dahin


    QUASI

    PS: Moin moin = Guten Morgen?? Falsch!! ;)

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Na dann mal ein herzliches :516: hier bei uns Menschenschützern.

    Grüßle vom Bodensee
    Elkle

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky)

  • Moin QUASI,
    herzlich :515: in der Runde.

    LG Lars

    "Herr Präsident, ich übergebe die Schicht mit der Bitte, alles zu tun, damit so etwas nie wieder passiert."
    Luis Alberto Urzua, Schichtführer der Copiapo-Miene

  • :wel1: Quasi

    Grüße aus NRW Jörg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • ANZEIGE
  • Ein herzliches Willkommen aus der Rüben- und Kartoffelsahara, via Dresden.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Hallo QUASI,

    :flug:im Board und viel Spaß und Erfolg bei Deiner

    Ausbildung, Gruß tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.