So, die erste Hürde ist genommen, LEK 1 in Bad Münstereifel bestanden!!

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • :513: und viel Spaß und Erfolg bei deiner weiteren Ausbildung

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • :310: der Rest klappt auch noch!

    Gruß Jörg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • Herzlichen :310: . Alles Gute für die weitere Ausbildung.

    LG Lars

    "Herr Präsident, ich übergebe die Schicht mit der Bitte, alles zu tun, damit so etwas nie wieder passiert."
    Luis Alberto Urzua, Schichtführer der Copiapo-Miene

  • ANZEIGE
  • Na da schicken wir noch einen :513: nach !
    und viel Spaß und Erfolg weiterhin.
    lg vom sifa-1962

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!

    • Offizieller Beitrag

    hallo euro-diver-2003

    auch von mir meinen glückwunsch zur LEK1, wenn du jetzt immer am ball bleibst, ist der rest auch gut zu schaffen


    übrigens: eure fete nach der bestandenen prüfung muss ja mörderisch gewesen sein, ;) als ich hier gestern im berghof ankam, hat man da immer noch mit dem zusammenfegen der scherben zu tun gehabt :D

    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)

  • Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch dazu. Bei mir ist die LEK1 ziemlich genau 1 Jahr her.

    Die LEK1 bereitet den meisten immer Kopfzerbrechen, weil sie so fürchterlich sein soll. Ganz ehrlich: Schlimmer als da kommt es eigentlich nicht mehr. Das einzige, was einem Probleme bereiten kann, ist die Angst vor einem Publikum zu sprechen: Das nämlich ist Bestandteil der letzten Prüfung. Aber es ist schlichtweg so, dass die BG gar kein Interesse hat, irgendwen durchfallen zu lassen. Im Gegenteil: Es geht darum, euch zu Sifas zu machen. Und ein Nicht-Bestehen ist da für offensichtliche Fälle von "Hat keine Ahnung" gebucht.

    Was einem in den Präsenzwochen beigebracht wird ist genau das, was man für die Hausaufgabe, das Praktikum und letztlich für sein täglich Brot als Sifa braucht. Nichts wird schließlich so heiß gegessen, wie es gekocht wird :)

    Gruß - Sven Wagner

  • ANZEIGE
  • Die LEK1 bereitet den meisten immer Kopfzerbrechen, weil sie so fürchterlich sein soll. Ganz ehrlich: Schlimmer als da kommt es eigentlich nicht mehr. Das einzige, was einem Probleme bereiten kann, ist die Angst vor einem Publikum zu sprechen: Das nämlich ist Bestandteil der letzten Prüfung. Aber es ist schlichtweg so, dass die BG gar kein Interesse hat, irgendwen durchfallen zu lassen. Im Gegenteil: Es geht darum, euch zu Sifas zu machen. Und ein Nicht-Bestehen ist da für offensichtliche Fälle von "Hat keine Ahnung" gebucht.

    Was einem in den Präsenzwochen beigebracht wird ist genau das, was man für die Hausaufgabe, das Praktikum und letztlich für sein täglich Brot als Sifa braucht. Nichts wird schließlich so heiß gegessen, wie es gekocht wird :)


    Nee, bei mir ist es eher das Praktikum, das mir Kopfzerbrechen bereitet: Wenn ich mir auf der Lern-DVD die Praktikumshilfe fürs Management-Thema durchlese, da wird mir bei den völlig fehlenden Strukturen hier im Haus himmelangst. Da kann ich von dem Geforderten überhaupt nichts nennen.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)