DONE !!! Ihr dürft mich jetzt offiziell SiFa nennen...

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Leute

    der letzte Kurs der nicht mehr existierenden Fleischerei BG bzw. der erste Kurs der neu fusionierten BGN Fleischwirtsachaft ist zu ende.

    Es waren 2 schöne Jahre mit viel Wissen und noch mehr neuen Freunden.


    http://www.bildercache.de/anzeige.html?d…-200112-149.jpg -> Gruppenbild

    http://www.bildercache.de/anzeige.html?d…-200423-872.jpg -> Ich bei der Übergabe


    gruß und allen noch eine guten Start in die Woche!

    Mut zur Lücke!

  • ANZEIGE
  • Von mir auch :512:

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • DONE !!! Ihr dürft mich jetzt offiziell SiFa nennen...

    Untertänigster Dank, dass Du uns gnädigerweise erlaubst, Dich "SiFa" zu nennen. :thumbdown:
    Deine Freude sei Dir unbenommen und ich freue mich für Dich - aber Deinen Sprachgebrauch solltest Du überdenken.
    Und bedenke weiterhin: "Der Ton kehrt nie zur Saite zurück." (Stanislaw Jerzy Lec)

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • a.r.ni

    Entschuldige bitte das ich mich über meinen Erfolg freue! Ich wollte Kund tun, das ich jetzt die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe und das jeder hier im Forum an meiner freude teil nimmt. (wer will) ?!?!

    Hier mal einen Link vielleicht bringt dich das zum lachen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    wenn dich mein Sprachgebrauch verärgert... :511:

    Mut zur Lücke!

  • ANZEIGE
  • Herzlichen Glühstrumpf, bei mir geht gerade die Präsenzphase 3 los.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • :513:

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • :pros: Herzlichen Glückwunsch.

    LG Lars

    "Herr Präsident, ich übergebe die Schicht mit der Bitte, alles zu tun, damit so etwas nie wieder passiert."
    Luis Alberto Urzua, Schichtführer der Copiapo-Miene

  • ANZEIGE
  • Danke Leute für die Wünsche!

    Ist klar das, das lernen jetzt erst los geht und für alle die es noch vor sich haben, *daumen drück* das schafft ihr! :thumbup:

    Mut zur Lücke!

  • Danke Leute für die Wünsche!

    Ist klar das, das lernen jetzt erst los geht und für alle die es noch vor sich haben, *daumen drück* das schafft ihr! :thumbup:


    Danke, das tut so gut, vor allem nach meinem heutigen Dozentengespräch.
    Ist es nicht wirklich fantastisch, wenn sich die Dozenten so richtig uneins sind? :cursing:

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • elschwoabos denkst du bei uns war es anders?

    Unsere Praktikumsarbeiten wurden von einer externen Firma "angeblich" gelesen!

    Ein Kollege hat sie am Mittwoch mit der Post weggeschickt und am Freitag früh hat er sein Ergebnis bekommen - angeblich von 2 Ing. gelesen... Ja klar

    Ich will damit sagen - es wird nicht einfacher, mit den Dozenten geht es an. Sie haben gesagt wer die Praktikumsarbeit nicht besteht kann nicht weiter machen. Drei von meinen Kollegen habe diese nicht bestanden, durften aber P4 & P5 mitmachen ?(

    Mut zur Lücke!

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

    Ich muss noch bis Ende Juli, dann ist das letzte Seminar und ich bin auch durch.
    Bis dahin noch zwei Einsendearbeiten, die Zeit der Ausbildung verging echt schnell :)

    Gruss Gerd

  • ANZEIGE
  • Unsere Praktikumsarbeiten wurden von einer externen Firma "angeblich" gelesen!

    Ein Kollege hat sie am Mittwoch mit der Post weggeschickt und am Freitag früh hat er sein Ergebnis bekommen - angeblich von 2 Ing. gelesen... Ja klar

    Ich will damit sagen - es wird nicht einfacher, mit den Dozenten geht es an. Sie haben gesagt wer die Praktikumsarbeit nicht besteht kann nicht weiter machen. Drei von meinen Kollegen habe diese nicht bestanden, durften aber P4 & P5 mitmachen


    Das kann ich so nicht bestätigen

    Hallo Doems, :513: von einem ehemaligen Reinhardsbrunn - Absolventen.

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Hallo,

    auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch.
    Bei mir steht nur erst die LEK 2 an.
    Ich bin echt am rödeln.

    Wenn ich nur schon soweit wäre... Neid!!! :evil:

    Geniesse es!!

    Liebe Grüsse,

    Antonia