WC oder WC-Sitz in Übergröße!?

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen! :hallo:

    :6:
    Was gibts nicht alles ,was ein Sifa so um die Ohren hat.
    Ich trau mich eigentlich garnicht so recht. :43:
    Das gibt der Brüller :44: schlecht hin,aber es ist kein Scherz. :29: :ola: :ola:
    Bei uns in der WFBM gibts Leute die bringen etwas mehr(ab 160kg bis 250kg ) auf die Waage als normal .
    Das gibts ja immer mehr im Ländle!Probleme die bekannt sind........ zb.im Krankenhaus große Betten und Liegen,werden gebraucht.
    Aber bei uns sind es jetzt die Wc bzw,die Wc-sitze.
    Durch das Gewicht kam es schon zu zahlreichen Unfällen .(Wc-sitz gebrochen, Leute haben sich zb. geschnitten oder die ....verklemmt :28: :22: )
    oder beim Geschäft groß, zb.läuft es vorne raus :69: oder anders rum Haufenbildung :018: (da freut sich die Putze :42: ).
    Frage gibt oder kennt jemand einen Hersteller der Wc`s ( Schüssel) oder Wc-sitze im Angebot hat,die größer vom Durchmesser sind nicht nur von der Auflagefläche..
    komm mir keiner mit Indien ,wo`s Sitze für Elefanten gibt. oder Donnerbalken im :015: Garten usw. :21:


    :google: hat auch nichts gebracht

    Hilfe wäre nett
    lg vom sifa 1962 :Schland: :666:

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!

  • ANZEIGE
  • Moin sifa1962,

    wenn Du mit den Smilies und Animationen nicht mehr auskommst, dann sag Bescheid!

    Gruß Franky

    "Manche Leute wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben."
    Heinz Erhard

  • Moin sifa1962,

    wenn Du mit den Smilies und Animationen nicht mehr auskommst, dann sag Bescheid!

    Gruß Franky


    mach ich hiermit!

    lg vom sifa 1962 :Schland: :666: der die Smilies gerne nutzt.

    Das Leben ist farblos genug!!! :17: :18: und davon :bremse: gibts auch genug!

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!

  • Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Hallo Sifa1962,
    nun..., das ist ein Thema, welches natürlich die Spötter auf den Plan ruft... Ich bin auch echt geneigt, meine Witze zu machen... Aber: nein - ich versuche es mal ernsthaft (da ja Ratschläge wie Abnehmen, Betriebssport... ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechte wären und den Betriebsrat auf den Plan rufen würden :511: )
    Da die Frage, wo es größere Klositze gibt, nun wohl geklärt ist, kann ich es mir nicht verkneifen, danach zu fragen, wie Du sicherstellst, dass sich kein "normal gebauter Mitmensch" beim Gang auf besagtes Örtchen verletzt, weil "die Örtlichkeit" zu groß ist? Kennzeichnet man das Klo dann mit irgendwas? (sorry...) Ist aber tatsächlich eine Überlegung. Denn auch so herum kann sich jemand an das Anti-Diskriminierungsgesetz erinnern oder sich sonst wie auf den Schlips getreten fühlen.

    VG Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

    Einmal editiert, zuletzt von Martina111 (8. April 2011 um 08:22)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ich habe im netz ein Haustechnikforum gefunden wo dir dort eventuell geholfen werden kann, gleichzeitig habe ich aber auch was komisches gefunden das in die ähnliche richtung geht aber lest mal selbst, ich muss mir gerade noch die tränen wegwischen

    Große Haufen

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • @ Martina 111
    die Toiletten ( Pflegetoiletten!)sind für Behinderte Menschen ,und sind getrennt von "Öffentlichen Toiletten" und da ist auch immer jemand dabei.

    @ Toni die Seite habe ich auch schon gefunden! :005:

    lg vom sifa :Schland:

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!

  • ANZEIGE