Ja hallo erstmal ......aus Niedersachsen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Moin

    Mein Name ist Holger bin 39 Jahre alt habe 2 Töchter und arbeite als technischer Leiter von mehreren Senioreneinrichtungen.Zur Zeit mache ich die Ausbildung zur Sifa bei der BGW.LEK 1 bestanden-LEK 4 angefordert und schon fast erledigt. Jetzt kommt die nächste Präsenzphase.LEK 2 juhuuuuuuu bloß noch kein Thema.
    Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie und fahre total gerne mit dem Mountainbike in bergiges Gelände.
    Und natürlich mit den Kumpels Weizen trinken.
    Hey,Ho Leute wir sehen uns in der SportsBar
    Gruß an alle Menschenschützer :thumbup:

    Schenkt dir das Leben Zitronen ,bestell dir Tequila :thumbup:

    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so....." ?(

  • ANZEIGE
  • :wel1: hier im Forum und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Hallo Holger,
    herzlich :515:
    LG Lars

    "Herr Präsident, ich übergebe die Schicht mit der Bitte, alles zu tun, damit so etwas nie wieder passiert."
    Luis Alberto Urzua, Schichtführer der Copiapo-Miene

  • Hallo Holger,

    recht herzlich willkommen, Jung aus Niedersachsen

    Wer weiß, was er nicht weiß ist weise. Wer darüber hinaus weiß, was er nicht weiß kann danach fragen.

    Und wer schließlich weiß, wo es steht, was er nicht weiß, kann es nachschlagen. A.E 8)

  • ANZEIGE
  • Hallo Holger,

    ein herzliches :wel2: hier im Forum,

    viel Spaß und Erfolg. lg vom sifa 1962 :666:

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!