LEK 2 bei der BGW

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo
    Mein Name ist Holger bin 39 Jahre alt habe 2 Töchter und arbeite als technischer Leiter von mehreren Senioreneinrichtungen.Zur Zeit mache ich die Ausbildung zur Sifa bei der BGW.LEK 1 bestanden-LEK 4 angefordert und schon fast erledigt. Jetzt kommt die nächste Präsenzphase und mit der Anmeldebestätigung der BGW kamen auch mehrere Vordrucke wo ich eintragen soll was ich als LEK 2 einreichen möchte.Tja und da war es wieder mein Problem.
    Was nehmen??????
    Ich habe gedacht ich schreibe über psychische Belastungen am Arbeitsplatz und führe in dem Zuge eine Mitarbeiterbefragung durch um die Quellen der Belastung einzugrenzen und evtl. abzustellen.
    Was haltet ihr davon?
    Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich.
    Gruß an Alle im Sifaboard
    Holger

    Schenkt dir das Leben Zitronen ,bestell dir Tequila :thumbup:

    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so....." ?(

  • ANZEIGE
  • Moin Franky

    Danke das du so schnell etwas für mich hast. :thumbup:
    Das Thema physische Belastungen hatte ich auch schon im Kopf, müsste mir dann einen Teilbereich auswählen.
    Ich könnte mir vorstellen das z.B. Rückenbelastungen gerne genommen werden für die LEK2. Na ja das Thema könnte man ja ganz schön ausschlachten.

    Gruß Holger ^^

    Schenkt dir das Leben Zitronen ,bestell dir Tequila :thumbup:

    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so....." ?(

  • Hallo Holger,
    ob das Thema passend ist, kannst nur du entscheiden. Du bist auf Unterstützung deiner Kollegen angewiesen, haben die ein Ohr für dich und stehen die zu dir und dem Thema?
    Mach doch eine normale GefBeUrt über irgendein Gerät/ Maschine.
    Ich wurde mal vom Tutorium gefragt, was ich mit meinem Bericht erreichen will und habe meine Ziele geschildert. Antwort vom Tutorium: FALSCH. Erstes Ziel ist doch bestehen, oder?