Allen einen guten Morgen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • wünsche ich Euch und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Landau in der Pfalz und arbeite in einen Krankenhaus. Bis August 2010 war ich noch für die Medizintechnik zuständig in unserem Krankenhaus, bis mein neuer Chef meinte, dass es besser wäre die Medizintechnik auszulagern. Und so bin ich zu meiner Ausbildung zum Sifa gekommen die ich im August 2010 angefangen habe. Inzwischen habe ich die LEK 1 hinter mir :thumbup: und gehe mit großen Schritten auf die P3 im Mai zu. Die Ausbildung mache ich in Dresden und meine BG ist die BGW. So, das waren einige Daten von mir und nun stürzen wir uns in den Arbeitstag. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von T.Mattern (22. Februar 2011 um 08:02)

  • ANZEIGE
  • auch von meiner Seite ein herzliches :516: und viel Freude hier im Forum

    Grüßle
    Elke

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky)

  • :moin:
    Herzlich willkommen.

    LG Lars

    "Herr Präsident, ich übergebe die Schicht mit der Bitte, alles zu tun, damit so etwas nie wieder passiert."
    Luis Alberto Urzua, Schichtführer der Copiapo-Miene

  • ANZEIGE
  • Hallo T.Mattern :wel1: und viel Spaß und Erfolg bei Deiner weiteren Ausbildung.

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE