ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    mein Name ist Thorsten und ich befinde mich gerade mitten in der SiFa Ausbildung. Ich Arbeite in einem Mittelständigen Unternehmen mit ca.240 Mitarbeiter.
    Wir stellen Sicherheits- und Regelarmaturen für Kraftwerke her.
    Auf eure Seite wurde ich durch eine Google Suche aufmerksam und hoffe hier gute und anwendbare Informationen zu finden.
    Derzeit befinde ich mich auf der Suche nach geeigneten Themen für meine Praktikumsarbeit.

    Viele Grüße
    Thoko

    "Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler."
    Erich von Däniken

    Zuständig für:
    - HSE
    - Gefahrstoffe
    - Brandschutz
    - WHG

  • ANZEIGE
  • Ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • Hallo Torsten :516: im Board und viel Spaß und Erfolgung bei Deiner weiteren Ausbildung

    Gruß tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thorsten,

    willkommen im Club der Menschenschützer, hier werden Sie geholfen :D Für Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE