ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen.

    Ich heiße Dieter. Auf euere Seite bin ich bei der letzten Sifa Schulung gekommen, durch Herrn Eckhardt. Ich Arbeite in einer Möbelbude mit ca. 190 Mann in der Materialwirtschaft, wir stellen Schlafzimmer her. In Sicherheitsfragen wurde hier in den letzten Jahren wenig gemacht. Und das ich zur Sifa Schulung kam ging recht schnell, nachdem die BG bei uns im Hause war.Im Februar werde ich den P 3/2 Lehrgang machen und im Oktober das Praktikum.Also werde ich hier von ganz vorne anfangen mit Betriebsanweisungen , Unterweisungen , Gefährdungsbeurteilungen und dann habe ich bestimmt noch ganz viele Fragen.

    Gruß aus BaLi ?(

  • ANZEIGE
  • Ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • Hallo Prinz,

    :wel1: und viel Spaß und Erfolg bei der weiteren Ausbildung.

    Gruß tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Hallo und Willkommen auch von mir - dann habe ich ja wieder wen angestiftet ;)
    Viel Spaß auf der Seite und viel Erfolg für den Rest der Ausbildung!

    Gruß,
    Gerald

    _________________________________

    "Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." --- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989