ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,
    ich bin ein absoluter Frischling in der Sifa Ausbildung ! Hatte diese Woche meinen ersten Lehrgang in Sennfeld und bin immer noch sehr beeindruckt von der Themenvielfalt und freue mich richtig auf die weitere Ausbildung ! Noch ein paar Worte zu meiner Person : Ich bin 44 Jahre alt, komme aus dem schönen Schwabenland und arbeite in der Instandhaltung bei einem mittelständischen Hersteller für industielle Absaugungen !Ich werde nach meiner Ausbildung als Vollzeit Sifa arbeiten und habe diese Homepage von einem Kollegen in der Ausbildung empfohlen bekommen ! Ich finde euer Forum toll und werde es rege nutzen ! Ich hab ja so viele Fragen und wie ich sehe, sind hier sehr viele hilfsbereite Spezialisten am Werk !
    Ich hoffe, ich werde auf meiner Suche nach Hilfestellungen und Anregungen fündig und freue mich auf interessante "Gespräche" im Forum !!

    Viele Grüße aus dem schönen Schwabenländle

  • ANZEIGE
  • Herzlich :515:
    "Hier werden Sie geholfen" ist nicht nur das Motto einer Frau P.

    LG Lars

    "Herr Präsident, ich übergebe die Schicht mit der Bitte, alles zu tun, damit so etwas nie wieder passiert."
    Luis Alberto Urzua, Schichtführer der Copiapo-Miene

  • Ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • :515: im Forum und Grüße aus dem Nordosten von BW


    tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE