Sifa-Treffen Südhessen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Ist zwar noch ein bis zwei Tage hin, aber es dürfen sich gerne auch noch die restlichenüblichen Verdächtigen melden. Auch neue sind wie immer sehr gerne gesehen!

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • würde ja gerne kommen, aber das ist mir dann echt zu weit....
    Wenn ihr nochmal Frankfurt anpeilt bin ich gerne wieder dabei.

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Hallo,


    kann leider nur am 5.09, Mitfahrgelegenheit von FFM kann ich bieten !!

    Beste Grüße
    bernd

    Gesundheit ist weniger ein Zustand als eine Haltung, und sie gedeiht mit der Freude am Leben"
    (Thomas von Aquin)

  • ANZEIGE
  • Hey Chris,

    passt, wir sehn uns in FFM auf der Messe / Heimspiel :thumbup: :thumbup: :D :D

    Gruß
    bernd

    Gesundheit ist weniger ein Zustand als eine Haltung, und sie gedeiht mit der Freude am Leben"
    (Thomas von Aquin)

  • Danke für das Angebot, aber ich hab bis Frankfurt ja schon 1,5 bis 2 Stunden Fahrzeit und das wird mir dann abends echt zu viel....

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Moin,

    habe gerade mit Chris auf der Messen gesprochen.

    Anschnallen, Rauchen einstellen und festhalten: Chris kann am 05.09.2014 überhaupt nicht. 8| Wir werden aber trotzdem einen der beiden Termine nehmen und evtl. nur die Lokalität switchen. Demnächst mehr auf diesem Sender. ;)

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

    • Offizieller Beitrag

    ;( es tut mir leid, war irgendwie die ganze Zeit fest vom 19.09. ausgegangen.

    Somit bin ich auch, nach dem Hinweiß von Frank, tief schockiert an unserem Messestand zusammengebrochen
    und musste, nach Luft schnappend, von Ihm und tiefflieger erst wieder beruhigt werden... :wacko:

    Sorry Leute, leider klappt es bei mir am 05.09. wirklich nicht, somit hat ein Treffen in Aschaffenburg auch keinen Sinn.
    Also entweder müsste dieses Mal wieder Frank übernehmen oder ich kläre mit bernd im Laufe der Messe ob er wieder beim
    Griechen was reservieren kann...

    Also der demokratisch gewähte Termin bleibt natürlich bestehen, wo das Treffen ist, hier bis Ende der Woche nachzulesen ;)

    Chris

  • ANZEIGE
  • Na na, Chris ;)
    Waren ja genug Aussteller von AEDn und EH-Material vor Ort :D
    Frag doch toni, ob er für Dich als Vertreter teilnehmen möchte. Pennen kann er bei mir ;)

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • So,
    nachdem Chris "the Alzheimer brain" seinen eigenen Termin versemmelt hat :rolleyes: , springe ich natürlich gerne bei der Planung ein. Da Chris am 05. und bauco am 19. wegfallen, sollten wir doch den 05. ins Auge fassen. Ich würde mich um eine Lokalität kümmern und Euch zeitnah Bescheid geben. Chris Du bist raus! X(:D:D:D

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Hallo Frank,

    da hast Du falsch geschaut. Am 05. bin ich leider auch nicht dabei, ich könnte lediglich am 19.09.
    But never mind, am 05. können nun mal die meisten. Snoopy müsste noch informiert werden, wenn es in Frankfurt stattfindet kommt sie bestimmt auch
    Ich wünsche euch viel Spaß und von Dir im Nachgang natürlich Deine typische Beschreibung des Abends :D

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • Tja, da ich bei der Messe erfahren habe, das Treffen wird sehr wahrscheinlich in Guudsjes Territorium stattfinden... ich kann dann nicht.
    Habe ein Familientreffen auf den Tag gelegt und beamen geht ja noch nicht.


    LG Drache

    Ohne Kaffee, ohne mich. :49::D

  • Hallo Kollegen und Kolleginnen,

    dann würde ich doch vorschlagen den Termin auf den 19 September zu verschieben !! :( //

    Ich würde mal versuchen am 19 zu kommen entscheidet sich nächste Woche !!

    Beste Grüße
    bernd

    Gesundheit ist weniger ein Zustand als eine Haltung, und sie gedeiht mit der Freude am Leben"
    (Thomas von Aquin)

  • ANZEIGE
  • Tach.

    Bei mir fällt der 19. seit heute aus. Geschäftsführung hat zum großen Firmenfest eingeladen. Da darf ich natürlich net fehlen ;)

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • So ein Treffen geht auch zu viert. Das nächste mal in Aschebersch sind wir dann wieder mehr. Burggraf hat leider zu und mein Lieblingsitaliener auch. Ich klappere heute Abend noch ein paar ab und gebe Euch Bescheid, wo wir uns treffen.

    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Osteria Weiherhaus, Saarstraße 56 Ecke Berliner Ring. Feiner Italiener mit einer guten Speisekarte. Wenn das Wetter mitspielt, können wir angenehm draussen sitzen. Von Norden kommend: A5 Ausfahrt Zwingenberg, dann links abbiegen und bis zum ersten Kreisel fahren, dann seid Ihr direkt da. Von Süden kommend: Ausfahrt Bensheim - links abbiegen. An der nächsten Ampel wieder links auf den Berliner Ring. Immer geradeaus, und am vierten Kreisel ist es auf der rechten Seite.

    19.00 Uhr - reserviert ist für "Frank".

    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.