Sifa-Treffen Südhessen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Frank,

    danke für die Erinnerung. So wie es im Augenblick mit meinen Terminen aussieht klappt keiner der Termine. Deswegen habe ich mich bisher noch nicht an der Abstimmung beteiligt.

    Falls sich daran was ändert komme ich gerne. ;)

    Wolfgang

  • ANZEIGE
  • Moin Hans-Jürgen,

    passt schon. ;) Jeder, der den Beitrag liest, wird mit seinem Benutzernamen angesprochen. Bei mir steht dann z.B. Guudsje oben in der Anrede. Das ist der Button mit dem Männchen und dem Infosymbol wenn Du eine Antwort verfasst.

    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Hallo Frank.
    Ich habe meine Stimme doch abgegeben :D

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Hallo Frank,

    da Du Dich bislang noch nicht an der Abstimmung beteiligt hast, hier nochmals eine kleine Erinnerung. An unserem Tisch ist auch noch Platz für Dich. 8o

    Du bist ein Scherzkeks - fast wäre ich darauf hereingefallen ... (personalisierte Ansprache :thumbup: ).
    Tatsächlich würde ich meine gewählten 6. und 8. Mai streichen - und dafür 9. Mai eintragen - aber das kann ich nicht mehr ... (vor einer Woche hatte ich beim Aufruf noch die Option "Stimme ändern" (oder so ähnlich) - und jetzt nur noch "Details") ...
    hast Du vielleicht einen Redaktionsschluss eingetragen?
    Also dann offiziell:
    wenn das Treffen DIESEN Freitag stattfindet, komme ich nach Bensheim.

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • ANZEIGE
  • Ich würde jetzt spontan für den 16.05.2014 votieren, da mein Lieblingskalender sich über Nacht mit einem Termin am 09.05.2014 geschmückt hat. :cursing: Da der Absender ein paar Gehaltsstufen über mir rangiert, dürfte es schwierig sein, diese Sitzung zu kippen. :whistling:

    Ich werde dann mal den 16.05.2014 buchen. Da wir nicht all zu viele sind, sollte sich im Burggraf-Bräu ein Plätzchen für uns finden lassen.

    Gruß Frank

    P.S. Auch wenn die Umfrage bereits geschlossen ist. Wer Interesse hat, ein wenig zu fachsimpeln, trägt sich einfach hier im Thema ein, dann kann ich das bei der Reservierung berücksichtigen. :thumbup:

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • ANZEIGE
  • ...und ich muss mich leider kurzfristig abmelden.
    Ich muss am 16. um 16 Uhr in Richtung NRW und weiß noch nicht, wann ich zurück bin. Da aber allein die Fahrzeit vorr. 2,5 Stdn beträgt.... werde ich wohl an dem Abend nicht zurückkommen. Sorry ;(

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Dann wird es eine ganz kleine Runde. Da könnte ich ja beinahe den Grill bei mir zu Hause anwerfen. :D Togal, wird trotzdem ein schöner Abend und eventuell finden noch ein paar Foristen den Weg an die Bergstraße.

    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • ANZEIGE
  • Ich hab Drache geschrieben, dass sie meinen Platz einnehmen kann. Sie ist neu im Forum, daher hoffe ich, dass meine PM fruchtet ;)

    Ich würde gerne kommen aber der Weg ist von da zu weit und da ich dann grade in NRW bin und dadurch meinen Sohn und mein Patenkind sehen kann (sry, auf die ich mich wesentlich mehr freue, als auf Euch), ist es wohl verständlich...

    Gruß und Euch einen schönen Abend

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Was ist eigentlich mit Aroli? Der war ja auch schon ewig nicht mehr aktiv? In Frankfurt war er noch mit dabei. Er wohnt ja auch um die Ecke und hätte gerade mal 25 Kilometer.


    Ich weiß net. Aber das soll nix heißen. War ja auch oft über Wochen wech, weil ich einfach keine Zeit hatte oder mir die Arbeitssicherheit einfach nur täglich auf den berühmten "Sack" ging. Da ich keine anderen sozialen Profile bei fb oder so habe, wie Hardy, toni oder andere... und mich dagegen auch bewusst verschließe, kann ich eine Nicht-Kommunikation sehr gut nachvollziehen...

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Ich werde mit Verlaub auch an dem Treffen teilnehmen. Kann ja nicht verkehrt sein ein paar andere Verrückte kennen zu lernen.
    @ Globetrotter: Kaffee wird trotzdem fällig :D

    Ohne Kaffee, ohne mich. :49::D

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    also für mich ist ja auch ein bissi weiter wie die letzten Male...
    Werde frühestens 17.30Uhr loskommen, min. 1 Stunde Fahrt, also irgendwo ab 19Uhr ist schon ok!
    Bring auf jeden Fall Hunger mit :D und natürlich ein paar "heiße" Infos...

    Bis Fr.

    Chris

    Um Missverständnisse zu vermeiden, wie treffen uns hier: http://www.burggraf-auerbach.de/ - richtig!?