Ladungssicherung

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Liebe Sifa Kollegen,

    ich habe vor einiger Zeit mal eine Präsentation über Ladungssicherung durchgeführt, um unseren Mitarbeitern

    die heikle Thematik näher zu bringen. Seit dem wir mit diesem Thema anders umgegangen und

    von daher wollte ich sie Euch mal zur Verfügung stellen.

    Viel Spaß damit

    KJ

  • ANZEIGE
  • Sehr schöne Präsentation. :thumbup:

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Hallo KJ,

    besten Dank für Deine Mühe und dass Du uns die Präsentation zugänglich gemacht hast. Bei der zweiten Folie musste ich etwas schmunzeln. Den Loriot habe ich auch schon in Zusammenhang mit Ladungssicherung verwendet.

    Gruss aus der Kurpfalz
    andreas68723

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Hallo K-J Delling,

    das ist eine Präsentation des Haufe-Verlags, ich bin mir nicht sicher ob die Veröffentlichung gegen die Haufe Nutzungsbedingungen verstößt. ?(
    Zumindest hast du das Haufe-Logo entfernt, das sehen die bestimmt nicht gerne.
    Kläre das mal ab, bevor du oder die Sifpage Schwierigkeiten bekommt :cursing:

    Gruß Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hallo KJ,

    diese Präsentation ist definitiv vom Haufe Verlag und somit Geschützt durch den Verlag. Bitte keine weitere copyright geschützten Präsentationen zum Download anbieten!

    Gruß,
    Toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • Hallo Damy,

    das ist nicht ganz Richtig. Der Ursprung liegt sicherlich bei Haufe, nur ich habe sie auf unsere Bedürfnisse angepasst.

    Ich glaube das sie so verständlicher und die Thematik leichter zu vermitteln ist.

    Sollte es Probleme geben, das der Ursprung bei Haufe leigt, werde ich sie raus nehmen, sofern ich das selber kann :?:

    Ich dachte nur es ist eine schöne Sache und macht es anderen leichter.

    Liebe Grüsse

    KJ

    • Offizieller Beitrag

    Hallo KJ,

    wenn du selbst eine ppt zum thema ladungssicherung erstellst, dann ist das absolut kein problem. Sobald aber bilder oder textfragmente von einer copyright geschützten datei benutzt wird, dann bekommen wir (sifapage) ein problem.
    Also bitte nicht falsch verstehen.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)