Besuchereinwegüberschuhe

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    hat jemand von euch Erfahrung mit Einwegüberschuhe, ich bin auf der Suche nach
    rutschfeste Überschuhe und bin für jeden Tip dankbar.

    Keltengruß

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

  • ANZEIGE
  • Hallo Toni

    die Einwegüberschuhe sind für Besucher gedacht die eine Werksführung mit machen, da das in einem Lebensmittel
    Betrieb stattfindet geht es um Hygiene und na klar sollten sie auch rutschfest sein.
    Ich habe schon einige Modelle getestet allerdings was die rutsch hemmente Wirkung angeht bin ich
    bisher nicht zufrieden.

    Keltengruß

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

  • Hallo Kelte,

    ich habe gute Erfahrungen mit Überschuhen aus TYVEK-Gewebe gemacht. Gibt es in verschiedenen Ausführungen - rutschhemmend - antistatisch, je nach Anwendungsfall. Kein Vergleich zu den Überschuhen aus PE oder PP. Google einfach mach nach "Tyvek+Überschuh" . Es gibt da eine ganze Reihe von Anbietern. Die Überschuhe haben auch den Vorteil, dass sie reissfest sind und sich nicht schon beim Anziehen oder nach ein paar Schritten in ihre Bestandteile auflösen.

    Gruss aus der Kurpfalz

    andreas68723

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • ANZEIGE
  • Hallo Andreas,

    :62: für den sehr interessanten Hinweis.

    Gruß Siggi

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • hallo zusammen,

    warum braucht ihr einwegüberschuhe?

    habt ihr einen reinraum oder nur einen weißen industrieboden?

    inzwischen gibt es ja auch jede menge abriebfreie sicherheitsschuhe bzw. auch welche mit weißer bzw. heller sohle z.b. https://sifaboard.de/www.steitzsecura.com

    von den überziehern halte ich nicht viel, da die nach ein paar metern defekt sind. bei großen schuhgrößen passen die auch nicht wirklich udn reißen schon beim anziehen

    gruß

    hoerby

    Es gibt viel zu tun, packen wir es an :rolleyes: