Nur für Dresdener Truppe "Sifa on Tour 2005"

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Ute, Toni, Matti, Chris Günther, Uwe, Ralf 2x, Horst, Hans, Tim, Siegfried, Martin, Peter, Frank, Andreas, Olaf, Bernd, Jürgen, Christian und Erich,

    wie geht es Euch??? ?(Nach unserer SUPER WOCHE mit bestandener Prüfung hört man fast gar nichts mehr von Euch, bis auf einige Ausnahmen. ;( Wäre schon wenn ab und zu sich jemand von unserer TOLLEN GRUPPE hier melden würde.
    Wäre wirklich schade, wenn die Gruppe auseinander fallen würde!!! Also nicht so schreibfaul und ab und zu ein paar Zeilen an die "alten" Haudegen "SIFA on Tour 2005" schreiben. :P 8) :P

    Viele, viele Grüsse!!

    Bis bald.............................................

    Servus Michael

  • ANZEIGE
  • Micha hat Recht!
    Nicht nur die Truppe war Klasse, sondern Auch unser T-Shirt.
    Die Stadtwerke Frankfurt (Oder) haben kürzlich zum Sportfest geladen und unsere Firma war dabei. Für mich ein Grund, unser feines rotes "SIFA ON TOUR 2005" anzuziehen. Die ganze Halle war dunkelblau, nur ich strahlte! Welch eine Freude.
    Wer ähnlich tolle Erlebnisse mit unserem roten "SIFA ON TOUR 2005" hat, möge es schreiben.

    Grüße an ALLE
    Hans-Heinrich

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr beiden,

    zunächst mal habe ich es hir hin verschoben da es hier besser passt, und ansonsten gebe ich euch absolut recht........ein wenig mehr aktivität unserer alten klasse wäre nicht schlecht.

    gruß toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Ja das würde ich auch begrüßen
    Kaum lässt der Fest und Vergnügungsausschuss die Jungs und Mädels aus den Fingern schon macht jeder was er will :D
    Also an alle SiFa on Tour`s

    Die paar Minuten pro Woche für ein kleines statement hat doch jeder oder.

    Ps: Danke auch noch an alle für die lieben Grüße zur Geburt meiner Tochter hat mich sehr gefreut.
    Matti

  • ANZEIGE
  • Hallo Hans,

    mich hat man angesprochen als ich das rote Shirt getragen habe und gefragt:
    Ist die WM nicht 2006?? ?( ?( ?(
    Ich habe dann erklärt das es nicht Fifa sonder Sifa heisst. ;( :rolleyes: ;(
    Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!!

    Servus Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Chris,

    schöne urlaubstage noch.

    gruß toni

  • ANZEIGE
  • Hallo "Sifa on Tour",

    ihr seit wirklich schreibfaul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bremse:
    Meldet Euch wenigsten ab und zu und teilt gewisse Änderungen zB. Adresse, eMail usw. mit.
    Ralf M. aus Trier möcht im Frühjahr 2006 ein SIFA-Treffen mit der BGFW organisieren.

    Viele Grüsse und bis bald.................................

    Servus Michael

  • Tach besonders an die Vollzeitsifas mit Zeit ohne Ende!

    Wenn Ihr von schreibfaulen Clubmitgliedern sprecht, habt Ihr oberflächlich gesehen sicher Recht. Bei mir ist es oft so, daß ich hin und wieder ins Forum schaue und für mich wichtige Beiträge verfolge.
    Oft fehlt mir die Lust, die Zeit oder die Kenne mich aktiv zu beteiligen.
    Diese Stelle gefällt mir gut, da es ein Ort ist, mit "Gleichgesinnten" zwanglos zu labern.

    Viel Spaß bei der Arbeit!
    siegfried

  • Hallo armer Siegfried, :22:

    wenn ich Dich nicht kennen würde, hätte ich Mitleid mit Dir. :45: Wenn hier ein Board für Frauen zwischen 20 & 30 wäre, dann würdest Du dich nicht mal mehr zum Schlafen abmelden. :18: :24:
    Du wirst doch wohl Zeit für "Sifa on Tour" haben. :3: :1:

    :10:

    Servus Michael

  • Hallo zusammen :23:

    ich lebe auch noch :] :] :]

    habe bei der Arbeit keine Zeit mich stark am Forum zu engagieren und zu Hause staubt mein PC nur noch vor sich hin.

    Familie ist z. Z. angesagt.

    Bitte habt dafür Verständnis !

    :en:

    Schöne Grüße

    Tim

  • ANZEIGE
  • Tach Micha,

    Du alte Labertasche, wenn ich mal nen Hänger habe könntest Du mich mal aufbauen. Bayern muß noch gegen Köln. Halte fast alles, daß Bayern insgesammt einen Punkt holt. Vielleicht kannst Du Dich dazu durchringen, in Düsseldorf zu bleiben, denn sonst kommen wir zu Dir!!

    Bis dahin
    siegfried

  • Hallo Siegfried, :23:

    als erstes bin ich keine Labertasche, da ich nur gerechtfertigte Kritik oder Anmerkungen loslasse. :21:
    Als zweites, wenn ihr unbedingt in meinem Büro schlafen wollt ,müsst ihr das nur sagen. :45:
    Als drittes, nach dem Spiel von Gestern, schau Dir mal die Tabelle an. Wer ist eigentlich köln??? :29:
    Aber wer aus dem Münsterland kommt................................................(mehr möchte ich nicht schreiben). :22:
    Wer hat Dir eine eMail zum Geburtstag geschickt?????? :17:

    Bis zur A & A..................................... :10:

    Servus Michael

  • Hallo Micha,
    Du weißt ja, daß ich machmal ein wenig melancholisch bin. Im Moment könnte ich Deine starke Schulter gebrauchen. Mal ohne Scheiß: Das Theater mit dem Gabelstapler nimmt Formen an. Ich war noch nicht im Büro. Gibt es was neues in Sachen Schlupf an der Gabel??
    Danke für die Mühe!!
    siegfried

  • Hallo Ute und Männer!

    Nun ist es bald soweit. Düsseldorf steht vor der Tür.
    Haltet Euer kleines ROTES bereit und bringt es auch mit !!!

    Zur BGFW Veranstaltun sollte das Tragen Pflicht sein.
    Damit kommen wir sicher in die TAGESSCHAU - mit einem Foto in "betrifft sicherheit" hat es ja nicht geklappt.

    Grüße
    Hans-Heinrich

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Sehr guter Vorschlag!

    Bin dabei, :D Das wird bestimmt ein super Bild...

    Thema Treffen A+A:
    Also, spätestens in der "Lobby" zur Tagung werden wir uns ja auf jeden Fall treffen... werde vorher natürlich auch am Stand der BGFW vorbeischauen...
    Sollen wir jetzt dafür auch noch was ausmachen?
    Wenn jemand Anschluß sucht, meine Handynummer ist aktuell!

    Gruß
    Chris

  • Hallo liebe Leute,
    ich habe soeben per Post von der BGFW die Seminare 2005 bekommen. Das Deckblatt hat mich dann vom Stuhl gehauen. Hier sind einige unserer Spitzenkräfte als Aufmacher drauf. Gratuliere und trinke Schwarzbier. Leider kann ich nicht zur A&A kommen, ich wünsche Euch aber viel Spaß. :P

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jürgen,

    ich war auch überascht :D :D bin aber zum glück nur von der seite zu sehen :D :D

    gruß toni