Beiträge von siegfried

ANZEIGE
ANZEIGE

    Na so was!

    Peter kann man kaum auf den Schwanz treten, aber er geht nun mal vielen Dingen auf den Grund und sagt seine Meinung. Der Fest- und Vergnügungsausschuß organisiert gerne und gut, Toni läßt sich in allen Farben anmalen und die Dresdener Gruppe lernt gerne neue Leute kennen, außer Gerald Eckhard, den kennen wir nämlich schon. Schade, daß er nicht kommen kann.

    Also schönes, stressfreies Treffen auf der A&A, egal wo.

    Schönes Wochenende
    Siegfried

    Tach zusammen!
    Die Dresdener Gruppe macht es wie immer: Wir streichen Toni rot an, Micha fängt alle ein, die ihn nicht sehen, der Fest- und Vergnügungsausschuß bestellt ausreichend berauschende Getränke und die Ralfs achten darauf, daß nichts passiert.
    Tonis Tip, kurz vor Start einen Treffpunkt auszuloben, scheint mir geeignet.
    Schönes Wochenende wünscht aus Greven
    Siegfried

    Tach zusammen!

    Wir hatten Glück. Alle Hochspannungsleitungen sind unter Putz. In Nachbargemeinden war das schon anders: Bei Arbeitskolegen aus Ochtrup viel am Freitag um 14 Uhr der Stom aus und war am Sonntag um 22Uhr erst wieder da. Den Bauern in der Region konnte aber schon ab Samstag in dern Morgenstunden mit Notstromagregaten geholfen werden, die aus ger ganzen Republik angefahren kamen. Besten Dank an alle!

    Bis die Tage
    Siegfried

    Tach zusammen!

    Düsseldorf war toll! Der portugiesische Abend mit anschließender Bierprobe bleibt in Erinnerung.
    Micha habe ich leider nur einen Tag gesehen. (Du könntest noch meine CD in Deiner Tüte haben)
    Die gemeinsame Zeit war für mich zu kurz! In Trier gibt es davon hoffendlich mehr.
    Schönes Wochenende
    Siggi

    Tach zusammen!

    Ist Peter nun Hauptdarsteller?? Sind Micha und Toni "Grupies" auf dem Parkplatz?? Ich hab gedacht, wir erkennen einen ganzen Berg neue Dinge und das vor Mittag bis nach dem Kongress!! Natürlich ist gegen tolle Vorschläge des Fest- und Vergnügungsausschusses nichts einzuwenden. Ich könnte einen ruhigen Abend bei Gerstenkaltschale und schlauen Sprüchen gebrauchen.
    Wie immer in freudiger Erwartung:
    Euer Siggi

    Tach zusammen!!
    Lässt er sich nun dulden??
    Hat er mit Steuber Kaffee getrunken??
    Labert er in Maßloser Selbstüberschätzung?
    war er vielleicht "berauscht"?
    tritt er in die CSU ein??
    hat er noch einen Trumpf im Ärmel??
    hat er "geraucht"??
    oder hat ihn nur Doris gedopt??
    ich weiß nicht wie "Kanzler Schröder" gehen soll

    siegfried

    High Günnie aus dem Norden!!

    Dein Handballkumpels waren am Wochenende in Emsdetten. Es war schönes Wetter, besonders für Emsdetten. Beim Rückspiel schaue ich mir mal Euer 100 Jahre Strom an.
    Bis in Düsseldorf !!
    siegfried

    Tach!
    Von wegen Karnevalsverein! "Wir" haben die Taktik von Trampel Toni (Oder wie heißt der Trainer) voll durchschaut. Nach Torverhältnis sind wir nur noch nicht auf Platz 1 weil die Bayern bisher nur gegen potentielle Absteiger angetreten sind.
    Der Ball ist rund, das Spiel dauert bis zum Abpfiff und so weiter.
    Bis neulich
    siegfried

    Tach besonders an die Vollzeitsifas mit Zeit ohne Ende!

    Wenn Ihr von schreibfaulen Clubmitgliedern sprecht, habt Ihr oberflächlich gesehen sicher Recht. Bei mir ist es oft so, daß ich hin und wieder ins Forum schaue und für mich wichtige Beiträge verfolge.
    Oft fehlt mir die Lust, die Zeit oder die Kenne mich aktiv zu beteiligen.
    Diese Stelle gefällt mir gut, da es ein Ort ist, mit "Gleichgesinnten" zwanglos zu labern.

    Viel Spaß bei der Arbeit!
    siegfried

    Tach zusammen!

    1. zu Matti: der Rahmen ist das Einzige beschränkte an uns.

    2. zu Silver Bandit: Wenn ich mal viel Zeit habe, vefasse ich 400 Beiträge mit Sternchen, dann habe ich Dich ein!

    3. zum Thema: reicht denn das Forum nicht aus?

    Schönes Wochenende
    siegfried