ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Allerseits

    Ich habe mich heute in diesem Forum Registriert und möchte mich mal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Frank, bin 46 Jahre alt und komme aus dem Großraum Bonn. In der Firma in der ich arbeite, bin ich als Produktionsleiter tätig und leite die Abteilung Arbeitssicherheit. Ich würde dieses Gebiet Arbeitsschutz als mein Steckenpferd betrachten, was mir unheimlich viel Spaß macht.

    Da ich immer auf der Suche nach Verbesserungen bin und immer wieder nach neuen Dingen, den Arbeitsschutz betreffend suche, kam mir der Gedanke mir ein Forum zu diesem Thema auszusuchen. Und so bin ich hier gelandet.

    Da werde ich wohl jetzt immer mal wieder hier rumstöbern, eventuell meinen Senf dazugeben, oder Euch mit Fragen bombardieren, wie es eben kommt.

    Das erst einmal von mir.

    Gruß an Alle

    Frank

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo frank,

    :wel2:


    auf der sifapage.

    Und wenn es nicht nur beim "herumstöbern" bleibt, sondern ab und zu auch mal ein hilfreiches wort an der richtigen stelle, dann haben wir alle etwas davon.
    Viel spass auf der sifapage und hier und da einen AHA-effekt wünscht

    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)

    • Offizieller Beitrag

    hallo frank,

    herzlich willkommen auf sifapage. hier wirst du sicherlich fündig werden wenn es um den bereich arbeitsschutz usw. geht.

    viel vergnügen auf :sifa:

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)