Kopfschutz + Gesichtsschutz

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo SiFas,

    hat jemand das kombinierte Gebotsschild als jpg:

    Kopfschutz mit Gesichtsschutzschild benutzen?

    Gruß, Niko.

    - Bei Gefahr im Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart -

  • ANZEIGE
  • Hallo Nico,

    in meiner Sammlung habe ich ein entsprechendes Schild nicht gefunden und ich habe es auch noch nicht gesehen.
    Wenn Du so ein Bild bekommst wäre ich auch daran interessiert.

    Mfg

    sami

    "Wer sichere Schritte tun will, muß langsam gehen.”
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo Niko,
    häng doch beide Schilder nebeneinander. Beide Schilder gelten gleichzeitig. Es gibt ja auch kein Schild "Schutzkleidung mit Sicherheitsschuhen" tragen, sondern jeweils ein Schild.

    Gruß Frank

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Hallo SiFas,

    danke für eure Antworten.
    Zwei einzelne Symbole zu verwenden, ist unsere bisherige Lösung.
    Damit haben wir aber zwei Probleme:

    - Auf den Betriebsanweisungen hat es zuwenig Platz für die Fülle an Symbolen (beachtet dann auch keiner mehr, ist ja alles so schön bunt hier)

    - Über unser Chemikalieninformationssystem werden Betriebsanweisungen automatisch generiert und das Programm kann derzeit jeder Anweisung nur ein Symbol zuordnen. Also existieren zwei Anweisungen -Helm tragen- -Gesichtsschutzschild tragen-.
    In der Praxis ist es aber ein kombinierter Helm mit klappbarem Gesichtsschutzschild...

    Gruß, Niko.

    - Bei Gefahr im Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart -

    2 Mal editiert, zuletzt von Niko (12. Oktober 2009 um 10:02)

  • ANZEIGE