Banner-Werbung auf der Sifapage

Normalerweise läuft hier der Werbebanner der Firma Elk. Sie würden uns damit unterstützen, für die Zeit die Sie hier sind Ihren Adblocker zu deaktivieren. Vielen Dank!
ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo an alle Sifapage-User,


    auch wir müssen, um das hohe Niveau und den stetig steigenden Traffic
    auf unserem Board langfristig sichern zu können, mit Werbe-Partnern
    und Sponsoren zusammenarbeiten!


    Wir bedanken uns für Euer Verständnis und Ihr könnt sicher sein das wir
    die Page nicht mit Werbung überladen!
    Jeder potenzielle neu Partner wird von uns gründlich geprüft!


    Außerdem ist die Anzahl der Banner zur Zeit auf 4 große und 5 kleine begrenzt!


    Viel Spaß weiterhin auf der Sifapage und schaut doch mal bei unseren
    Werbepartnern vorbei.


    Euer Sifapage Team

    preview

  • Hallo an das Team,
    nun ist sie da, die Werbung. Die Anordnung dieser finde ich gelungen - und ist o.k. Kann ich nachvollziehen, dass eine Lösung gefunden werden musste.
    "Traffic" übersetze ich mal mit Benutzeraufkommen... ;)


    Wünsche euch viel Erfolg damit!


    Viele liebe Grüße
    Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • Hallo martina,


    danke für dein verständnis :D ;)
    über kurz oder lang kommt man an der werbung leider nicht vorbei.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Hallo Moderatoren,


    um Werbung wird man wohl nicht herumkommen und ist soweit auch in Ordnung.
    Vielleicht gibt es ja auch einmal den Zustand, dass die Werbepartner Schlange stehen. Dann kann man auch hier auf Qualität Wert legen.


    Mit dem Haufe-Verlag habe ich so meine ganz persönlichen und subjektiven schlechten Erfahrungen gemacht. Geht es anderen auch so?


    Gruß, Niko.

    - Bei Gefahr im Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart -

  • Hallo Niko,


    danke für Deine Meinung zum Thema Werbung.


    Für den Meinungaustausch zum Thema Haufe Verlag steht die Rubrik "Medien" zur Verfügung. Am besten eröffnest Du dort einen Thread.


    Grüße,


    iMedias

  • Werbung ist schon in Ordnung, ist ja auch sehr dezent gemacht ;)
    Über Serverkosten, abgesehen davon wie viel Zeit das kostet so eine Seite aufzubauen, kenne ich ja auch. Das ihr das bisher aus eigener Tasche alles getragen habt ist aller Ehre wert. Daher habe ich gegen eine begrenzte Werbung keinen Einwand und finde sie nur logisch!




    Zitat

    Original von Niko
    Mit dem Haufe-Verlag habe ich so meine ganz persönlichen und subjektiven schlechten Erfahrungen gemacht. Geht es anderen auch so?


    Nutze das Arbeitsschutz Office von Haufe schon seit einigen Jahren und werde es sicher auch weiterhin nutzen weil es einfach gut ist!
    Wegen einer Umfimierung gabs mal auch Probleme, die hatten wir aber mit einigen Anderen auch.
    Da kenne ich aber welche, die richtig penetrant sind, W--A, zu teuer, zu wenig Inhalt und wenn man mal wieder von denen angerufen wird und sagt man braucht nichts hat man es trotzdem einige Tage danach auf dem Schreibtisch liegen. Ergebnis, wenn einer von denen anruft breche ich das Gespräch sofort ab!
    Aber selbst wenn hier von denen Werbung wäre, wäre es in Ordnung, nur drauf gehen würd ich nicht! :D


    Gruß Ralph-HF

    "In der Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen." (Voltaire)