Hallo aus München

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo, mein Name ist Matthias (Matze) bin 25Jahre (bj.84) und eigentlich Schwabe. Gelernt hab ich Industrieelektroniker und arbeite seit 7 Monaten bei einem weltweiten Textildienstleister als Elektroniker in der Instandhaltung. Ein sehr vielseitiger Beruf:)
    Hobbys: RC-Modellbau, Basteln im Keller, Computer, Filme usw:)


    Ich werde im November mit der Ausbildung zum Sifa anfangen.

    Sifa in Ausbildung

  • ANZEIGE
  • Hallo Matthias,

    ein hallo zurück aus Köln und ein herzliches :wel1: .

    Auf der SiFaPage wirst Du sicherlich eine Menge von Hinweisen, Tipps,
    etc. für Deine Ausbildung zur FaSi bekommen. Schon jetzt viel Erfolg.

    Viele Grüße

    Baccalaureus

  • Hallo Matthias,

    auch von mir ein herzliches Wilkommen aus Niedersachsen in das sonnige München.

    Ich denke hier kannst du viele nützliche Beiträge finden und drücke dir schon mal vorab die Daumen für deine Ausbildung.

    :wel2:

    Gruß Zipfulant

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    (Sir Peter Ustinov)

  • Hallo Matthias,
    viele Grüße aus Sachsen nach Bayern und ein herzliches Willkommen hier!

    Viele Grüße
    Martina

    (sorry wegen dem Köln!)

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

    Einmal editiert, zuletzt von Martina111 (5. Juni 2009 um 20:48)

    • Offizieller Beitrag

    also dann - "matze aus münchen" -

    willkommen auf der sifapage und viele interessante stunden auch hier auf der page und nicht nur im bastelkeller.

    ich denke, man "sieht" sich jetzt öfters


    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)

  • ANZEIGE
  • Herzlich Willkommen hier

    bin bald in München

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.