ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,
    ich bin schon einige Zeit in dem tollen Board unterwegs. Beim Googeln zur Vorbereitung auf die LEK 1 bin ich auf Eure tolle Seite gestoßen.
    Leider hatte ich bisher einfach keine Zeit um was einzustellen. Ich wollte mich nun mal kurz vorstellen.
    Ich bin in der Ausbildung zur SiFa bei der FBG(Fleischerei-BG>Wäre interessant ob es aus diesem Bereich im Board Vertreter gibt)
    Bin zurzeit beim Praktikumsbericht.
    Mein Thema lautet Gefahrstoffmanagement in einem mittelständischen Unternehmen.Vielleicht hat eine/einer von Euch diesbezüglich Erfahrungen gesammelt.

    Zu meiner Person, ich bin 45 Jahre, Abteilungsleiter und teilweise als SiFa schon tätig.
    Ich komme aus dem nördlichen Baden-Württemberg

    LG Siggi

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Hallo Siggi,

    auch von mir ein herzliches :wel1: und viel Erfolg in der Ausbildung!

    _________________________________

    "Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." --- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • Hallo Siggi,

    sei gegrüßt und herzlich Wilkommen hier.

    :wel2:

    Viel Erfolg auch weiterhin bei der Ausbildung.

    Gruß Zipfulant

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    (Sir Peter Ustinov)

  • ANZEIGE