Richtigen Gehörschutz finden?

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo ,

    Gehörschutz - Listen durchforsten ist ja schön, aber wie genau seit ihr dann auf den passenden Gehörschutz letztendlich gestossen?

    Man soll ja die Betroffenen beteiligen, aber einfach mal verschiedene Arten (Stöpsel, Bügel- , Schnur-) zu bestellen und zum Testen abzugeben, ist mir nicht sicher genug.

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Gruß Frank

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Frank_sibe (22. Mai 2009 um 10:59)

  • ANZEIGE
  • Ich bin auf einen Lieferanten zugegangen und habe darum gebeten, festzustellen, was der richtige ist. Es wurden dann 10 Mitarbeiter ausgewählt, auf deren Aussage man sich verlassen kann. Diese Mitarbeiter haben die Gehörschutz getestet. Der beste wurde dann eingeführt. Der Gehörschutz der zum testen benötigt wurde (3 Sorten an 20 Stück) haben mich nichts gekostet.
    Als Tipp. Ich habe auch den Betriebsrat testen lassen ;)
    Bis heute keine Beschwerden.

    LG
    Michael Kasper

    _______________________________________________________
    Nicht jeder der viel redet, sagt auch viel !

  • Frage, gibt es auch ein Gehörschutz f. Hörgeräteträger ??
    Wenn ja welchen ?
    Frage nur aus Interesse.

    Oder müssen wir die Hörgeräte rausnehmen ?
    Wenn ich ehrlich bin, ohne Hörgräte höre ich nichts nur wenn es ganz ganz laut wird, ja.

    LG Nikki

    ~~ hochgradig schwerhörig mit Gebärden Kompetenz ~~

  • Hallo Nikki,
    schau mal hier.

    Viele Grüße
    Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • Vielen DANK MArtina111 :62:

    Hier die Webseite , da steht wirklich alles drin.
    http://www.gesundheitsf%c3%b6rdernde-hochschulen.de/Inhalte/G_Them…erm/BGI_686.pdf

    Dann weiß ich bescheid.
    Wenn ich mal in ein Lärmbereich komme, dann Hörgeräte ausschalten , rausnehmen und Kopfhörher (OHrschützer) aufsetzen.
    Ich kann mir es vorstellen, dass die Hörgeräte im Kopfhörer drücken werden.
    ICh trage ja 2 große Hörgeräte.
    Dies so ungefähr (es gibt viele Modelle) http://www.hoer-tinnitus.de/images/hoergeraete-s2-img1.jpg

    Auch die Gehörlosen müssen dann wohl auch machen (Ohrschützer).

    Ohne meine Hörgeräte höre ich NIX, nur beim sehr lauten lärm etwas. :2:

    LG Nikki :D

    ~~ hochgradig schwerhörig mit Gebärden Kompetenz ~~

  • ANZEIGE