ANZEIGE
ANZEIGE
  • Ein aufrüttelndes Video aus Schweizer Landen über
    Augenunfälle ...
    http://www.myvideo.de/watch/5036554/Augenunfaelle

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • ANZEIGE
  • Der Film nennt sich "Augenblick mal" oder "Augen-Blicke" und ist schon recht alt. Trotzdem gut, da ich den Film nur als VHS-Video habe. Jetzt endlich auch als Datei!!

    Danke

    Gruß
    Schnecke004

    Gruß
    Schnecke004

    :282::256:

    _________________________________

    Heute erleben wir die schönen Erinnerungen von morgen

    Einmal editiert, zuletzt von Schnecke004 (23. März 2009 um 22:34)

  • Ich kannte den noch gar nicht, hab ihn jetzt aber auch gebunkert, danke!


    Gruß Ralph

    "In der Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen." (Voltaire)

  • ANZEIGE
  • Michael Kasper
    Ich habe den Film als avi-File auf dem Rechner. ca 60MB. Bei Interesse....;)

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Zitat

    Original von Michael Kasper
    Wie bekomme ich den ?


    der Film ist an Deine e-Post-Adresse unterwegs ...
    ich hoffe, Dein Postfach verkraftet 27 MB ...

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

    Einmal editiert, zuletzt von a.r.ni (24. März 2009 um 18:03)

  • dieser Film ist sehr eindringlich, deckt alles zum Thema Augenverletzungen ab

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Ralph-HF
    Downloadhelper :D

    http://www.downloadhelper.net/ für Firefox Browser

    Gruß Ralph

    Hallo Ralph,
    nach dem Download ist es leider ein flv-Format.
    Wie formatierst Du die Datei z.Bsp. in avi um?
    Ich hab dafür das Freeware-Programm flvplayer_setup20_25.exe gefunden. Nur ist die Qualität anschließend nicht so besonders.

    Gruß
    Schnecke004

    Gruß
    Schnecke004

    :282::256:

    _________________________________

    Heute erleben wir die schönen Erinnerungen von morgen