Prüfungstermin

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Leutz, 8)
    stehe kurz vor dem Prüfungstermin der LEK1 und hab ehrlich gesagt ein bischen Bammel. Aber das kommt sicher daher, das man(n) ja schön länger solch einer Situation nicht mehr ausgesetzt war 8o.
    Bin mal gespannt, wie es wird!

    Gruß
    Arnold

    " das Leben ist Binär entweder Du bist eine 1 oder eine 0 "

  • ANZEIGE
  • nur Mut.

    ist fast wie bei der Führerscheinprüfung. Bei manchen Fragen ist antwortmäßig ein kleiner Stolperstein eingebaut. Da hilft nur genaues durchlesen der Frage.
    Kleiner Trost: Die LEK 1 ist nach mehreren Aussagen die schwierigste Prüfung der gesamten Ausildung.

    Gruß Rainer

    • Offizieller Beitrag

    Tach,
    ich glaube auch, daß die LEK 1 die schwierigste Prüfung der gesamten Ausbildung ist. Man (Frau) ist noch neu und unerfahren.
    aber das gibt sich mit der Zeit.
    PS: die LEK 1 ist zwar schwierig aber bei weitem nicht so, wie oft behauptet.

    herbert

    Für Eile habe ich leider keine Zeit!

  • Hallo, :rolleyes:

    ich kann es Dir nachfühlen, vor einem Jahr war ich auch soweit, die LEK 1 ist nicht ganz leicht, aber wenn man seine Sachen durchgesehen hat, dann ist sie auch zu schaffen. Nach dem Ergebnis fragt eh keiner, Hauptsache 51 Punkte.
    Viel Glück, und ich drück Dir die Daumen, rühr Dich im Forum, wenn Du es geschafft hast.

    Elfi 8)

  • ANZEIGE
  • Hallo Michael,

    Du hast natürlich recht, ich steck noch so in meiner Praktikumsarbeit mit den 100 Punketen, daß ich die beiden Prüfungen verwechselt habe, natürlich braucht er 51%, sorry......

    Grüße

    Elfi

  • Hallo Elfi,

    das sollte nur ein kleiner Scherz sein (ich weiss wie das gemeint war!!!), damit wir alle Sifa-Azubis auflockern.
    :ola:

    Viele Grüsse an die Dresdener Truppe (Sifa on Tour) und alle Anderen.
    :pr:

    Servus Michael

  • Hallo,
    immer locker bleiben, so schwierig wie sich das immer anhört ist es nicht, immer mit gesunden Menschenverstand drangehen, dann klappt das schon

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE