Risiko Matrix,download??

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo, kann mir jemand einen Tip geben wo ich einen
    Download der Risiko Matrix im"Ampeldesign" oder Würfeldesign bekommen kann?
    Bisher habe ich nur einen Download für 19 Euro´s entdeckt.
    Dort gibt es 8 frei beschreibbare Grafiken.
    Ist zwar nicht die Welt... :rolleyes:
    Die freien Tabellen sind ja leider nicht zu bearbeiten.
    Für meine Praktikumsarbeit habe ich schon viele Informationen zusammengetragen, ein guter Tip meinerseits:
    die Hersteller eines Gerätes ist meistens sehr hilfsbereit und geneigt Informationsmaterial weiterzugeben, ist ja auch eine gute Werbung für diese Produkte.
    Viele Grüße,Michael

    Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine und müssen für sie arbeiten.

  • ANZEIGE
  • Hi,
    hast du hier schon mal unter Downloads gesucht?

    VG Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • Hallo Martina,
    stimmt,habe ich dort gefunden....typischer Fall von zu einfach, oder zu naheliegend. :rolleyes:
    Ist ja wirklich super was man hier für eine tolle Hilfestellung bekommt =)
    Vielen Dank an alle, die diese Seite so tatkräftig unterstützen.
    Ich hoffe das ich irgendwann ebenfalls meinen Teil dazu beitragen kann.
    Viele Grüße,Michael

    Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine und müssen für sie arbeiten.

  • ...muss toni mal bitten, einen Ausklopper für Bart unter Smilies mit einzustellen.... :D

    Hallo Michael,
    und das hier?

    VG Martina

    Dateien

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

    Einmal editiert, zuletzt von Martina111 (10. Februar 2009 um 19:31)

  • naja, aber bitte keine körperliche Gewalt an avataren :D

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE
  • Hallo,
    danke erstmal für die Dateien bzw Info´s.
    Ich konnte leider erst jetzt antworten da ich 5 Wochen Urlaub hatte (bei 32 ° :D)
    Viele Grüße,Michael

    Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine und müssen für sie arbeiten.

  • öööh! 8o 5 Wochen am Stück??? Bei euch suchen sie bestimmt noch `ne zweite Sifa...? ;)

    VG Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • ANZEIGE